hallo dreambox gemeinde....habe ein komisches problem hier bei meiner dm 920.....
das ich ab und zu schwarzen bildschirm bei bei icam sender habe.....
ton ist zwar da aber bild eben schwarz....wenn ich es von hinten aus und einschalte gehts komischer weise wieder...oder mal nicht....unterschiedlich eben.....
bei normalen sender habe ich keine problem.....
fehlt etwas an plugins oder an was kanns liegen ????
leider kam es in der Vergangenheit immer wieder dazu, dass sich Leute nicht richtig aritkulieren konnten.
Daher möchten wir euch auf diesem Wege mal zeigen, welche Informationen eure Post von Problemen, Fragen etc. enthalten sollten.
Aber bevor ihr hier eine Frage zum x-ten mal postet, schaut doch erst einmal in unseren gut gefüllten OScam Konfigurations Bereich!
Wir arbeiten wirklich fast jeden Tag an neuen How To´s, die wir euch zur Verfügung stellen.
Und wenn deine Frage nicht oder nur teilweise mit den How To´s beantwortet werden kann und du auch mittels der...
Was nützt der Name der Dateien. Die sind bei jedem gleich.
Auf den Inhalt kommt es an.
na ja, icam Sender sind auch nicht mit normalen Sendern zu vergleichen. Und wie Derek Buegel schon geschrieben hat ohne Versionsangabe der oscam & configs & log wird das nichts.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?)
Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam?
Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gehalten. Nun wurde eben auch noch ICAM wie bei Sky IT und SKy UK aktiviert. Da CSA in allen Receivern implementiert war, wurde dies einfach von der Hardware übernommen. ICAM muss nun quasi als Software emuliert werden. Deswegen die Binary mit EMU und Streamrelay