Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ Karte in DM500?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
kann man eine schwarze HD+ Karte in einer DM500 clone aktivieren und betreiben.:emoticon-0126-nerd:


Die DM 500 kann ja kein HD. Ich will die Karte darin nur bei meinem Bruder sharen und er soll die Karte nicht selber nutzen. Der Hintergrund ist das ich mit meinem Internet nichts sharen kann (Mobilfunk). Meine Box ist nur Client kein Server.

Welche Cams muß ich installieren und welche Einstellungen muß ich dann vornehmen?

Danke für eure Tips:emoticon-0139-bow:
 
AW: Schwarze HD+ Karte in DM500?

ja du kanst die hd+ in der 500 betreiben, über oscam auslesen und per N linie weiter an ein HD recivier leiten , oder an dein cccam und dann über F und C linie weiter

du wirst die programme aber nicht sehen könen weil die box ja kein hd kann , aber du kanst sie einfach weiter geben über cs.
 
AW: Schwarze HD+ Karte in DM500?

@blumax 007

das wird bei der 500 nicht klappen
um sie zu aktiviren must du auf ergend ein program von der karte aufschalten , und die 500 kann kein HD

die 500HD ist kein problem , er hat sie aber nicht
 
AW: Schwarze HD+ Karte in DM500?

Danke czutok,
ich werde es morgen mal testen.

Es geht darum das ich die HD Kanäle auf meiner DM800 sehen möchte und ausserdem die Karte weitersharen will.

Ich kann aber wie schon geschrieben die Karte von meiner DM800 aus nicht als Server sharen weil ich Mobilfunk Internet von Vodafone habe (es gibt hier kein DSL). Es wird keine Portweiterleitung von Vodafone unterstützt.

Ist es leichter wenn ich die Karte vorher in meiner DM800 aktiviere?
 
AW: Schwarze HD+ Karte in DM500?

Hallo,
mir gehts ähnlich in der DM500HD steckt meine SKY Karte und in der DM 500 clone, die ich noch rumligen hab muss die HD+ Karte rein.

Welche Oscam Version auf der DM500 clone?
Was muss ich in den jeweiligen Configs eintragen.

Sorry , bin neu auf dem Gebiet

Gruß
Renegade
 
Zurück
Oben