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gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

Dann würde ich als Modul Besitzer die Füße still halten.
 
Dafür ist es wohl zu spät, da sich im Sky Forum schon genug mit dem Problem gemeldet haben.
 
@Token
Im Dazn Login steht bei mir mit Zusatzabo auf G09:

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wird dann bei Sky auch nicht anders sein bei linearem Zusatz Abo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler wird durch Sky verursacht.

Vodafone & Sky bekommen das gleiche Signal von DAZN.
Bei Vodafone passt es und bei Sky nicht.

Wie mit den Kunden im Sky Foren umgegangen wird ist ein Trauerspiel.


Man wird doch wohl in der Sky Technikabteilung ein CI+ Modul samt Karte haben und dieses mal in einen TV stecken können?
 
Man hat fast den Eindruck, dass Sky auf so ein Problem gewartet hat, um auch die restlichen Module aus dem Verkehr zu ziehen.
 
@modino2711
ja, das wird dann wohl auch so sein.
wobei das Problem bei dir im Kabel ja nicht auftreten dürfte.

@DarkStarXxX
also musste da doch nochmal ran! ... ich weis, deine Motivation ist da "OutOfOrder".
(haste evtl. einen Ansatz, mit was man weiter probieren könnte?)
das hilft zwar dann den S*y-CI+-User'n nicht ... aber die haben ja ihren "fantastischen" Dienstleister.

@Vigor
gib den nicht noch den Tip - die ziehen das womöglich noch durch!
 
@Token
Dafür brauchen die hier nicht mitlesen.
Die bieten den zahlenden Kunden im eigenen Forum, nicht mal eine Lösung an.
 
@modino2711
meine Dream's laufen auch im SAT einwandfrei - aber das war ja noch nie das Thema.

@Vigor
ja, so kennen wir das ja schon von S*y!
 
@gismo2003 du musst ein passwort generieren unter einstellungen netzwerk dann klappt das auch mit dem verbinden
Hatte ich bereits. Hab es nun mit einer SSH/FTP App vom Handy gemacht und ich denke es hat geklappt
Trotzdem dachte ich, dass mit dem Update von OATV 7.3. vom 5.4. die Lösung bereits integriert sei…
 
... und wenn sich auch nur 1 ehrlicher Kunde "beschwert", gehört sich das eigentlich, das man dem Problem nachgeht und nachhaltig beseitigt.
 
angepasst. danke für den Hinweis
 
Ist auch eine Lösung für die VU Solo2 in Aussicht? Oder muss S*y dafür aktiv werden?
 
Warum soll sky das machen?
 
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