Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwaiger DSR6020

Kovalchuk

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Bin neu hier und habe überhaupt keine ahnung von Reciever patchen, ich habe gehört das mann irgendwie neue software drauf spielen kann deswegen wende ich mich an euch um hilfe zu kriegen wenn es möglich ist!

Was wir gebraucht, wie wird es gemacht, gibt es überhaupt was für meinen Reciever?

Danke an allen im voraus! :ja
 
AW: Schwaiger DSR6020

Hallo,

Eine Softwareänderung ist auf zwei wege möglich;

1. Über Das Systemmenüe und Softwaredownload über die Satelitenanlage (Sie Anleitung [softwareaktualiesierung])

2. Über die RS232 SChnitstelle an der Geheuserück Seite Dazu ist aber eine Sofware für den Rechner von Nöten und eine Aktuelle Version von der Reciversoftware des Herstellers,
wo du Software für den Rechner Herbekomst kann ich dir momentan auch noch nicht Sagen bin Sebst noch am Suchen für eine kostenlose Version.
 
Zurück
Oben