Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schumacher geht unter die Designer

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Schumacher geht unter die Designer


Schon vor seiner Rückkehr in die Formel 1 plant Rekord-Weltmeister Michael Schumacher seine zweite Karriere. Der 41-Jährige will sich künftig im Modedesign versuchen.
Michael Schumacher steigt ins Modegeschäft ein
Schon vor dem Comeback in der Formel 1 plant Rekord-Weltmeister Michael Schumacher offenbar seine zweite Karriere. Der 41-Jährige wurde am Mittwoch in München als Werbepartner zweier Luxus-Modemarken aus der Schweiz vorgestellt und soll für diese künftig sogar das Design mitentwickeln.
Entwicklung eines Hightech-Sneakers
"Ich weiß, dass ich nicht noch 20 Jahre in der Formel 1 fahren kann. Deshalb entwickelt sich hier etwas, was man auch danach weiter ausbauen kann", sagte Schumacher: "Die Designer werden sich mit mir treffen, damit ich einen Input geben kann. Geplant ist es, Produkte gemeinsam zu entwickeln, die ich sowohl privat als auch beruflich nutzen kann." Derzeit wird an der Entwicklung eines Hightech-Sneakers gearbeitet. Sein hohes technisches Verständnis und seine analytischen Fähigkeiten würden Schumacher für gemeinsame Entwicklungen auf Produktebene prädestinieren, hieß es von Unternehmensseite.
 
Zurück
Oben