Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schreibzeiten EMM

Nobody is reading this thread right now.

Verdi-Fan

Boardveteran
Lösungen
1
Liebe OSCAM-Freunde,
ich habe nun mehrfach versucht, selber ein gespeichertes EMM auf meine V14 zu schreiben. Die kurzen Schreibzeiten scheinen aber nicht ausreichend, sondern müssen - wie mir gesagt wurde - eigentlich mindestens 3stellig sein.

2014/08/25 14:48:30 9BAFDB8 rmyreader [videoguard2] root emmtype=unique, len=49, idx=0, cnt=1: written (20 ms)

Woran kann das liegen? Im WebIF wird mir im Reader angezeigt, dass ein UQ geschrieben wurde. Also doch in Ordnung? Jemand eine Idee, was zu tun ist.
Grüße
VF

AW: Schreibzeiten EMM

hängt glaube ich auch damit zusammen welches UQ geschrieben wird mit welcher länge

Wenn die Karte so kurze Schreibzeiten zeigt, dann blockt die Karte das EMM.
Wenn ein EMM wirklich geschrieben wird, dann sind das Schreibzeiten von 3-6 Sekunden

Mmmmhhh ... Schwierig. Um auszuschließen, dass es an meinen manuellen Versuchen liegt, habe ich OSCAM nunmehr wieder automatisch schreiben lassen. Es kam wieder das gleiche EMM und wieder waren es nur 20ms.
Hier die Info: 820031410200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx97C97FB9C

Grüße
VF

Das passiert z.B. wenn eine Verlängerungsemm wiederholt geschrieben wird, sprich die Karte damit nix anfangen kann.

Ahhh ... okay. Dann warte ich mal 3-4 Wochen ab. Entitlements gehen noch bis Ende Oktober.
Grüße
VFF

Das hatte ich mir schon gedacht
Mitte Ende September sollte es dann so weit sein. Siehst du aber dann im EMM-Log, wenn sie die EMMs ändern

Geht doch: 2014/08/31 19:45:28 96729A8 r myreader [videoguard2] root emmtype=unique, len=52, idx=1, cnt=1: written (2040 ms)
Hat mir gleich die Karte um 6 Wochen verlängert ... :dance3:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…