razzorblade.stgt
Ist gelegentlich hier
nein, das schalten die dir bestimmt frei als "Geschenk" auf deine Karteaber da die von Sky auch was von HD+ schreiben, wird mit dem Reciever auch eine neue Karte versandt???
sagen wir mal so, noch geht es, aber einen 2 Jahres Vertrag würde ich zz nicht unterschreibenIch befürchte mir bliebt dann wohl nur die Kündigung.
trauen solltest du dich aber, ist auch nichts schweres dabei, man muss sich aber damit auseinandersetzen, zumindest bis der Vertrag ausläuftdas mit dem Blocken der Emm's habe ich gelesen, aber ehrlich gesagt traue ich mich da nicht so recht ran, bzw. da werde ich mich gewaltig einlesen müssen.
es geht ja auch legal, mit zum Beispiel einem NC+ Mix Abo (polnisch), über Hotbird, die zeigen auch die Topspiele der Bundesliga und sogar Spanische und EnglischeDie vergessen wohl die nationale und internationale Konkurrenz und dass man sich Fußballspiele zur Not auch in Livestreams ansehen kann.
nicht via PC, OScam blockt diese, soweit korrekt eingestellt/konfiguriertDie neue Karte (obwohl die aktuelle V14 vielleicht gerade mal 1 Jahr alt ist) stecke ich dann entweder in den Pingulux oder in die Vu+ duo und blocke via PC und filezilla die Emm's dann wird das Pairing verhindert.
richtigAuf keine Fall darf ich die Karte aber in den Sky-Receiver einstecken, korrekt? Den stelle ich dann am besten unverpackt auf die Bühne (damit er schön verstaubt) und schicke ihn dann zurück wenn irgendwann nichts mehr geht und das Abo gekündigt wird.
du schreibst doch weiter oben das eine Datei schon gibtein Verzeichnis /var/log/ipc erstellt - leider taucht in dem Pfad auch nach einem neuerlichen Booten von dem Image nichts auf.
dann brauchst du den Pfad nicht angeben, die Datei mit den EMM´s wird dann da abgespeichert wo die configs hinterlegt sindso gibt es eine Datei die heißt sky_v14_emm.log
das Image macht nichts automatisch, die OScam macht das aber da du die Unique EMM´s nicht komplett blockst per "blockemm-u", du filterst diese nur mit dem parameter "blockemm-bylen", die längen die dort nicht eingetragen sind werden auf die Karte geschriebenMuss ich jetzt alle 48 emm's über das Oscam WebIf in den Reader schreiben oder macht das das Image vom FFteam automatisch?
fehlt hier in Deiner Antwort das Wort "löschen"?Wenn du alle blocken willst musst du denn "blockemm-u"
Welche EMM´s du schreiben musst kannst/sollst du in der Sammelliste nachsehen
nein, aber "setzen", löschen kannst du den parameter nicht da du ihn in der config nicht hastfehlt hier in Deiner Antwort das Wort "löschen"?
hi,Gestern wurde Sky nicht mehr hell
hi,
du hattest ja schon eine V14, wieso nochmal aktivieren, hat die Karte bis gestern EMM bekommen oder wieso wurde die nicht mehr hell?
ja der Pfad ist enthalten, lösche den komplettIst der Pfad der unter emmlogdir steht auf der box vorhanden, ist eigentlich ein Pfad vom Server mit IPC
Entferne den mal dann sollte die Datei da angelegt werden wo die Config sich befinden
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
ja habe emms manuell geschreiben und zwar die letzten bekannten mit Aktivierung und Verlängerung vom 26.07.2014hast du denn zwischenzeitlich mal manuell EMM geschrieben?
Wielange sind denn die Entitlemente gültig?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?