Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

liens

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich kann mit keinem Loader, weder mit dem Torax noch mit dem Ali oder Alimini entweder die Firmware meines MX04CI auslesen oder schreiben. Serial Port wird gecheckt, das funktioniert auch, dann kommt der Fortschrittsbalken und es passiert gar nix mehr... Bleibt immer auf 0. Beim schreiben kommt ein Fehler... Kann mir bitte jemand helfen?


EDIT: Habe die Überschrift etwas angepasst. Der S.
 
AW: Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

Hallo liens!

Also habe bei meinem mx 04 ci den torax loader ohne prüfung genommen. Erst O-Soft aisgelesen und dann neue Soft drauf. Hat mit ihm tadellos funktioniert und ist ohne Probs gelaufen.

Habe folgende Soft benutzt:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/2848

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
 
AW: Schreiben oder Lesen beim CI mit keinem Loader möglich

leider funkioniert das bei mir auch nicht. Es steht immer nur dup aufm display und es passiert gar nix mehr. kann sein, dass mein nullmodemkabel vielleicht zu lange ist? des is 2m. ich versteh das einfach nicht...
 
Zurück
Oben