Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Hab da ein Problem mit der Schnellstartleiste, das sie bei einem Neustart ab und an nicht mehr da ist und ich sie dann erst wieder wie in der Anleitung beschrieben hinzufügen muss, selbst wenn die Taskleiste fixiert war. Kennt jemand eine Abhilfe?
 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

so mutt das .....

oder ??

IMG Removed
IMG Removed
 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Wenn du die Anleitung genau befolgt hast sollte es klappen.
Versuch mal Bei Taskleiste fixieren den Hacken raus und zieh sie weiter nach rechts oder in die Mitte und probier.

Gruß!
 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Ok werds mal testen. Komisch ist halt nur das sie einige Tage sichtbar ist und dann plötzlich mal wieder weg.
 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Hi Anderl3, kannst du mir mal kurz erklären wie ich ein jpg in einen beitrag einfüge das auf meiner Festplatte liegt? Wenn ich "Grafik einfügen" wähle wird nach einem "http:\\" Pfad verlangt. Ich weiss das dies hier an der falschen Stelle ist aber kurze info wäre toll.
 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Ein dickes fettes Dankeschön!!! Schon wieder was gelernt.

So sieht nun meine Taskleiste mit Schnellstartleiste aus.

x28464i80.jpg


 
AW: Schnellstartleiste (mit "Desktop anzeigen") unter Windows 7 einblenden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lösch deine Schnellstartleiste und versuch folgendes
Klick auf
Start\Ausführen und tipp
gpedit.msc
ein
Dann unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\Startmenü und Taskleiste dann auf der rechten Seite den Eintrag
Schnellstartleiste auf der Taskleiste anzeigen suchen Doppelklick und auf Aktivieren setzen mit OK bestätigen.
Dann die Schnellstartleiste wieder Install.
 
Zurück
Oben