ich würde mir gerne einen neuen Receiver gönnen. Es sollte ein Twin-Receiver mit Enigma2 sein. Ich würde bis zu 400€ ausgeben, habe aber nichts dagegen, wenn es deutlich weniger sind. Am wichtigsten wäre mir, dass im Receiver ein schneller Prozessor verbaut ist, da ich mir so schnell keinen neuen kaufen möchte.
Ich bräuchte keine interne Festplatte, da ich auf einer NAS aufnehme. Ich habe mir bisher die VU+ Solo2 und Duo2 näher angeschaut, da ich bisher mit VU+ sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Welche Alternativen gäbe es denn?
AW: Schneller Twin-Receiver für bis zu 400€ gesucht
...was du vor hast, danach fragt dein heutiger TV nicht wenn er sich verabschiedet.
Dann wirst du dir doch keinen HD TV mehr kaufen wollen.
Wenn ich mir einen neuen Receiver kaufen müsste, käme mir nur ein 4K ins Haus.
...wer bei dem Kauf von Technik wartet was die Zukunft bringt, kauft nie etwas!
Wenn man heute Elektronik an der Kasse bezahlt, ist sie schon veraltet.
...wer bei dem Kauf von Technik wartet was die Zukunft bringt, kauft nie etwas!
Wenn man heute Elektronik an der Kasse bezahlt, ist sie schon veraltet.
Schön das Ihr mitlest, *ICH* würde z.Z. keine 400.- € ausgeben, letzendlich ist es ja nicht meine Kohle und Belehrungen, sind schön, aber dann schmeiss mal Deine Empfehlung hier rein, Dankeschöön
...war ja auch nur ein bisschen überspitzt ausgedrückt!
Natürlich ist auch diese Box in 1 Jahr veraltet!
So schnelllebig wie heute die Entwicklung ist hat man etwas "Neues" nur noch für Tage.
Wenn man vor 20 Jahren ein TV gekauft hat, hat man den für 15 Jahre gekauft, heute für 5.
Ich hab momentan einen Xpeed LX2, wenn ich das recht überblicken, ist da zum Edision kein großer Unterschied. Ich habe das Gefühl, dass der LX2 etwas träge ist.