Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schnell eine Frage zwischen durch

@czutok was glaubst du was ich seit tagen hier tue... dann frag ich mich warum Leute noch abos abschließen wenn nach 60 tagen eh rum ist...

Du wirst genau dann gepairt, wenn du a) Verlängerer mit F0-Tier bekommst und b) gezwungen bist, einen solchen Verlängerer zu schreiben. (Das geht aber beides mit etwas Zeitversatz einher).

Die meisten Leute mit Neuvertrag bekommen F0-Verlängerer sofort, also von Anfang an... das ist bei dir schon einmal nicht der Fall. Du wirst deine F0-Verlängerer also dann bekommen, wenn Sky gerade Bock drauf hat... das kann morgen sein, das kann übermorgen sein, das kann aber auch erst in 180 Tagen oder whatever wann sein.

Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich mich warum Leute noch abos abschließen

na weil jeder schauen will , und es gibts auch leute die kein CS betreiben , das sind die , die eben neue verträge abschlisen

oder die , was am einem server gehängt haben und der jetzt dicht ist , deswegen schlisen leute die vertäge ab

nicht jeder der ein sky neuvertrag abschlist hat vor CS zu betreiben

Schließe mich mal schnell mit rein.
Wie sieht es aus wenn man keine Hardware bis dato bekommen hat.
Und die einen pairen bevor man eine hat.
Können die das tun ?.

Behalte sie erst mal,ein bisschen lau klotzen ist doch auch schön und wenn sich der Himmel meldet kannst du immer noch zurückschicken

Wiederruf online gemacht... die werden sich schon melden wenn sie die karte wieder wollen ..

danke

ja und solange Du erstmal blockst, kannst Du ja noch schauen bis Sie Dich anschreiben :D

Wenn man nach Aufforderung nicht zurückgiebt kostet das 35€

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

ja aber bis die Aufforderung kommt, kann man die Karte ja weiter verwenden und den 29er nicht schreiben o_O

Zurück
Oben