Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schnell eine Frage zwischen durch

cobrasco

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
so hab heute meine Solo V14 bekommen.
Dank name007 läuft sie auch in meiner Solo2 mit Oscam.

mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 00 02

laut ausagen hier im Forum ist diese Vorgepairt.... ist das so ???

außerdem habe ich kein F0 ...

besten dank für eure Hilfe...

Gruß

ist so, wie alle anderen Karten mit so einem Payload

wundert mich nur .... weil laut dem KC keine Hardware hinterlegt ist sowie ich auch ohne bestellt habe.

ist das quasi das pseude pairing... was man hier so liest

deswegen VORgepaird falls Hardware nach kommt :)
eine bessere Ausgangslage gibt es zurzeit nicht für neue Karten

alles klar... danke schonmal.... dann sehen wir was in 60 tagen passiert

in 60 tagen wird es dunkel , und du bekommst zwischen durch den geilen reci , meinstens nach ablauf von dem wideruf kommt der recivier
also genise die 60 tage , danach nur den orginal sky mist nutzen

echt jetzt.... dann geht die karte direkt zurück .... auf den dreck hab ich kein bock....

So wie es momentan aussieht wird es auch dann bei dir dunkel, ob in 60 Tagen oder in ein paar Monaten...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja aber das ist ein Glückspiel, wenn man mitbekommt wie Sky trotz ohne Hardware abschluss dennoch paired.
selbst für 2 oder 3 monate wäre es mir das nicht wert, dann nichtmal ein CI+ modul zu haben und erneut kosten abzudecken.

ihr macht mir hier ja Mut.... was sagt den so die Erfahrung... der letzten Monate... war es so das man nach 60 tage mit dem nächsten verlängere gepairt wurde ??

danke

schaue dich mal im forum um , jeder zweiter beitrag betrift pairing und sky

paar beiträge durhlesen und du wirst schon deine eingene meinung darüber haben

Zurück
Oben