Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneeflocken Overlay deaktivieren

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Moin,

kann man die Schneeflocken irgendwo deaktivieren? Geht einem sehr schnell auf die Nerven und bisher hatte ich keine Lust selbst zu fummeln. :)
Danke.

EDIT: Schon gefunden...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
blocken (z.B. mit einem Werbeblocker) und man hat wieder seine Ruhe.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zu Weihnachten auch ganz nett.
Mit richtigem Schnee zu Weihnacht wird das ja wohl nix mehr.
Würde mich über den Code zum einbauen in meine Webseite freuen.
 
der nebenefekt des schneegestöbers war eine
im schnitt 12° höhere CPU temperatur.
ich hab mich nur gewundert, warum der lüfter
im dauerbetrieb war.
filter von @supraracer installiert, alles wieder
im normbereich.
 
Der Schneefall ist schon heftig.

Mein üblicherweise vollständig ausreichender PC produzierte damit über 70 % CPU-Last und wurde zäh. Sonst liegt er mit Firefox in diesem Forum unter 20.

Die Krönung kam allerdings auf einem iPad3. Der Browser ließ sich nicht mehr bedienen. Er zeichnete die Oberfläche neu, flackerte wegen neuer Schneeflocken und zeichnete die Oberfläche wieder neu und flackerte und... ihr wisst schon. Vielleicht bekam er auch nur eine Erkältung. Es sah wie Husten aus.

So kann man die Flocken nicht mal abstellen. Es half nur noch den Browser abzuschießen und aufs DEB zu verzichten. Das ist schon irgendwie blöd.

Vielleicht liegt das auch nur an der Wärme da draußen. Da wird Schnee schnell pappig und klebt überall fest. Die nächsten Tage soll es kälter werden. Mal sehen, ob es dann nicht mehr so zäh ist. :)

(Dieser Text wurde nicht auf dem iPad geschrieben - wie denn auch!)
 
Zurück
Oben