Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schneeflocken Overlay deaktivieren

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Moin,

kann man die Schneeflocken irgendwo deaktivieren? Geht einem sehr schnell auf die Nerven und bisher hatte ich keine Lust selbst zu fummeln. :)
Danke.

EDIT: Schon gefunden...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
blocken (z.B. mit einem Werbeblocker) und man hat wieder seine Ruhe.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein paar Sekunden gebraucht, bis ich realisiert habe, das nicht meine GK des Laptops defekt ist, sondern hier ein Schneegestöber eingebaut wurde.

Ich finde es nicht so prickelnd, es stört auch teilweise, wenn man etwas längere Posts liest, da der Schnee dann dichter wird.

Ist das ein Test, ist dieser schonmal gelungen :D
Könnte man dies in den privaten Einstellungen abschaltbar machen ?

Huch ... und nu hab ich sogar Stand-Schneeflocken ... :( ... mich irritiert's gewaltig !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so !
Ich finde Schnee ansich auch nicht schlecht, aber hier im Board finde ich es nicht so toll da ich dies:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ebenfalls empfinde ... zumindest hier an meinem Lappi.

Ich werde mal supraracers Tip testen ;)

Edit:
Tip getestet ... Schnee weg ... schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

und ich auch Suuupppeeerrr Idee. Ich würde vorschlagen schmeisst eure Läpitops in die Tonne!!!hahaha:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:ausmustern und neue kaufen dann beim Finanzamt geltend machen.....
 
Zurück
Oben