Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnauke

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schnauke

nichts gegen data , aber mal schauen wie lange er noch sein status behält :aha:

er ist auch der letzte so viel ich weis von den Blauen

eben wie ein Dinosaurier :emoticon-0136-giggl

[das-ist-jetz-ein-lustiger-off_topic_beitrag-nicht-das-ihr-mir-meinen-BM-killt]

öhhhhhh ..... du spinni *lach*

ich ?? dinosaurier ?? ........ :DDD

na vlt. mal brüllen wie einer .... aber mehr nich ;-) ..... ihr süssen :DDD

sorry data , ich dachte das du als einziger Blaue gebliben bist , aber so wie es auschaut sind es 4

ergend wie ist es wie bei dinosaurier , die Blauen sterben aus :DDD

nichts für ungut , benem dich dann wirst vieleich ein roter werden :DDD

Nach dem ich das hier alles gelesen habe, musste ich an Fußball denken.

Die Mannschaft wählt einen Kapitän, der sich dann leider als Böser Holzer entpuppt.
Der Schiedsrichter stellt ihn nach einigen bösen Fauls und mehreren ermahnungen vom Platz.

Wer sieht das natürlich anders? Richtig die Mannschaft und der Kapitän.
Aber wer hat denn die Aufgabe fehlerhaftes Verhalten zu beobachten und zu bestrafen? Nicht die Manschaft, dass macht der Schiedsrichter denn dafür ist er da.

Es gibt beim Fußball klahre Regeln und es gibt im deb klahre Regeln, und wer sich nicht darann halten will und kann und auch noch mehrfach nicht, der wird vom Platz gestellt.

Hier im deb sind wir Mods und höher die Schiedsrichter und auch das ist nicht immer einfach und keinesfalls immer Fehlerlos!
dennoch sind getroffene Entscheidungen einfach zu respektieren, denn keine ist leichtfertig und willkürlich ohne Beratung getroffen wurden.

Noch was, kein Mod, s-mod, super-mod oder admin, würde einfach ohne abstimmung einen Tittel aberkennen!

Ich habe das nicht auf Schnauke seine Tittel bezogen, sondern auf alle denen das wiederfahren ist.

Ich weis das die Diskusion jetzt auch nicht aufhören wird, aber das ist einfach nur mal meine Meinung zu diesem Thema.

wird schön langsam mädchenhaft das ganze hier...........................

Meine Güte, hier wird einem beim Lesen schwindelig!!! Hört endlich mal mit dem Gesülze auf und kümmert euch um Dinge, wo auch immer ein Jeder von euch Ahnung hat.

Kann ausser denen, die in die Sache involviert sind/waren es sich überhaupt erlauben über das Wie und Warum zu äussern??? Kennt auch nur ein einziger hier den PNaustausch zwischen Nasher und Schnauke???

Ich glaube das den nur die Herren kennen, die mit dieser Sache vertraut sind. Ich selber weiss noch nicht einmal worum es im einzelnen überhaupt hier geht. Aber was mir auffällt ist:

Hier schreiben schreiben einige Leute ihre wirren Gedanken und Meinungen nieder und hoffen das dadurch alles wieder gut wird. Ich persönlich vermisse hier in diesem Thread - wenn überhaupt - eine Äusserung von Schnauke. Da dies aber seine Angelegenheit ist werde ich mich nicht dazu auslassen, ob diese dann nötig ist oder nicht. So wie ich Schnauke kenne, wird er dies dann erledigen, wenn er es für nötig hält sich hier zu äussern!

Hört also endlich hier auf zu texten, weil ich mit Sicherheit nicht der einzige bin der keine Lust darauf hat, mit einem Duden, einem Übersetzer und vielleicht noch mit einem Grammatikprofessor hier zu sitzen und mir all das Geschriebene erklären und übersetzen zu lassen!!!

@ Mod´s und/oder Admin: Schliesst hier einfach und gut ist! Wenn Schnauke dann der Meinung ist, dass er sich hier erklären möchte (oder aber seine Sicht der Dinge darstellen möchte) bedarf es bestimmt nur einer PN an einen Admin und man Kann dieses Thema dann für Schnauke wieder öffnen. Das Gesülze hört sonst gar nicht auf.

hier braucht nicht geschlossen zu werden, solange man sachlich bleibt :)
ich hatte mit schnauke pn-verkehr.....ich habe ihm erläutert, warum er seinen titel nicht mehr hat und er hat stellung dazu genommen.
wenn er lust hat, wird er sich hier schon äussern :yes:

dieses jahr wird es keine best-member wahl mehr geben, weil sich das schon fast mit der nächsten wahl überschneiden würde.
für den januar sieht es da aber schon anders aus.
sollte ich dort wieder einen betrug feststellen, wird es die letzte wahl gewesen sein, was aber nicht heissen muß, das dies auch der fall sein wird :)

Meine Güte, hier wird einem beim Lesen schwindelig!!! Hört endlich mal mit dem Gesülze auf und kümmert euch um Dinge, wo auch immer ein Jeder von euch Ahnung hat.

Kann ausser denen, die in die Sache involviert sind/waren es sich überhaupt erlauben über das Wie und Warum zu äussern??? Kennt auch nur ein einziger hier den PNaustausch zwischen Nasher und Schnauke???

Ich glaube das den nur die Herren kennen, die mit dieser Sache vertraut sind. Ich selber weiss noch nicht einmal worum es im einzelnen überhaupt hier geht. Aber was mir auffällt ist:

Hier schreiben schreiben einige Leute ihre wirren Gedanken und Meinungen nieder und hoffen das dadurch alles wieder gut wird.

.

Also Basti, deine Worte in allen Ehren.
Nur Lese ich diese Worte so oft von dir in diversen Themen.
Du sagst ja selber du weist nicht worum es im einzelnen geht.
Dann lass doch gut sein und lies es nicht!
Im weiteren schließe ich mich den Worten von Nasher an.

Also, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, war der Ursprung allen übels der Verkaufsthread mit der weißen HD+ Karte die angeblich zu einem überteuerten Preis angeboten wurde. Ist schon enorm was sich daraus entwickelt hat:emoticon-0176-smoke

Vor allem wenn man bedenkt, wo jetzt die schwarze HD+ Karte da ist und es die weiße nicht mehr gibt denke ich das es mit Sicherheit Käufer gegeben hätte:thank_you:

Naja, traurig genug das hier ein riesen Wirbel gemacht wird, jeder seinen Senf dazu gibt, daß Thema immer mehr angeheizt wird und es irgendwie zu keiner Lösung kommt. Ich für meinen Teil lese hier trotzdem gerne mit obwohl ich dafür wäre diesen Thread in den Fun Bereich zu verschieben:emoticon-0114-dull:

MfG

Entweder hat er sich die ganze Zeit gut verstellt, oder seine individuelle Entwicklung hat kürzlich eine Richtung eingeschlagen, die wir nicht mehr tolerieren konnten.

Es ist schon harter Tobak, den Moderatoren und der Boardführung Dummheit zu unterstellen. Zu behaupten, wir würden den Sinn seiner Worte nicht mehr erfassen können und deswegen nur noch Unfug antworten. Zur Krönung macht er sich dann auch noch über die Rechtschreibfehler der Moderatoren lustig. Anstatt das Board und das Team zu unterstützen, wird bei jeder Gelegenheit Unfrieden gestiftet.

Ich will jetzt nicht sticheln,
aber (die Boardführung weiß wer ich bin) .....
Ich habe euch von Anfang an vor Ihm gewarnt,
er hat sich immer als netter und "sachlicher" Boarddepp hingestellt.
Alle haben Ihn in Schutz genommen,
mir wurde paranoier vorgeworfen,weil ich auf alle Beiträge von Ihm angesprungen bin. Nun seht Ihr es selber,
er hat euch alle an der Nase rumgeführt und einige gute Leute
die dieses Board mit augebaut haben,sind durch die Entstechung dieses Individuums und seinen provokanten Beiträgen von Board gegangen.
Niemand ist unschuldig,auch nicht ich.
Jedoch hättet ihr im schon beim ersten mal,
wo ihm der BM entzogen wurde auch nicht mehr zurückgeben sollen,
dann hätte er vll gemerkt,das er im unrecht war.
nur da ihr im mit der zurückgabe des BM nur den rücken gestärkt habt.
Habt ihr alles ins rollen gebracht.

:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow: schönen Samstag :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:

P.S: vll lernt ihr entlich draus :thank_you:

Der BM wurde nicht zurück gegeben. Das war nur zwischenzeitlich durch den Serverumzug nach dem Rollback durch das Einspielen des Backups kurzfristig der Fall. Dieser Missstand wurde wieder korrigiert.

FALSCH!!!

Er wurde im schon einmal vor 2 Jahren oder so weggenommen
wegen groben Mißverhaltens!!!
Phantom hat sich weichkochen lassen und im nach ein paar Tagen den BM zurückgegeben.
Bin mir grad nicht sicher,ob du da schon Mod warst.
Also bitte,immer bei der Warheit bleiben.

Ich will mich nicht festlegen aber Schnauke wurde schon vor dem Serverumzug sein BestMember aberkannt und er hat ihn wieder bekommen.
Also wäre der Serverumzug das zweite mal.

FALSCH!!!

Er wurde im schon einmal vor 2 Jahren oder so weggenommen
wegen groben Mißverhaltens!!!
Phantom hat sich weichkochen lassen und im nach ein paar Tagen den BM zurückgegeben.
Bin mir grad nicht sicher,ob du da schon Mod warst.
Also bitte,immer bei der Warheit bleiben.

Hallo @LoL

Ich Frage mich von wo weißt du was vor zwei Jahren gewesen war?
Wenn du seid, seit: 20.09.2010 Registriert bist :emoticon-0124-worri

richtig @ anderl
einmal wars durch phantom
einmal ein "technisches" prob
und nun schon zum dritten mal

Hallo @LoL

Ich Frage mich von wo weißt du was vor zwei Jahren gewesen war?
Wenn du seid, seit: 20.09.2010 Registriert bist :emoticon-0124-worri

Die Admin´s wissen wer ich bin - dank IP - die anderen brauchen es nicht wissen :aha:

P.s: ich war auch Mod hier, und weiß sehr viel mehr als die meisten glauben :emoticon-0174-bandi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben