Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnauke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schnauke

@Nasher

da ich kein kleines kind binn das wegen ein abgenomenes lutscher weint , werde ich mich nur in der ganz harten fählen melden , ales andere hat sowies kein sinn

Danke für dein angebot , aber die meinsten problemme kann ich noch selbst lösen

und ich will hier nicht als der gröste arschl... sein der ales sofort meldet weil mir ergend jemand etwas per PN geschriben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du sowie jeder andere seine Probleme selbst lösen kann ist doch schon mal großartig. Dann aber bitte so ohne persönlich zu werden denn das sind hier die kleinen sorgen. Mit persönlich ist hier nicht eine normale Ansprache gemeint sondern Ansprachen die unter der Gürtellinie gehen. Wenn ihr euch Kay sein Beitrag durchlest dann sollte es jedem klar sein was wir nicht möchten. Und vor allem möchten wir uns nicht immer um die selben Kümmern denn das nervt das ganze Team.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schnauke

@czutok, ich finde es sehr schade, dass du immer wieder in den Nebenkriegsschauplätzen dabei bist. Ich schätze dich hier als user mit sehr viel know-how. Aber wen es irgendwo Meinungsverschiedenheiten gibt, bist du fast auch immer dabei. Manchmal hilft es, nicht gleich zu antworten, sondern erstmal etwas Abstand zu gewinnen und sich klar zu machen, wie die Worte verstanden werden könnten. Provozierende Aussagen, dass etwas nicht im Team beraten wird, weil ein Mod etwas nicht mitgekriegt hat, sind da wenig hilfreich. Es ist doch ersichtlich welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist. Es ist selbstverständlich, dass man sich mit den Bereichsmods austauscht, den User eine PN schreibt, bevor eine Ermahnung oder eine Verwarung/Sperre verhängt wird. Es hat doch hier keiner das Ziel User zu sperren, zu verwarnen oder Titel abzuerkennen. Glaube uns, da haben wir besseres zu tun. Und behaupte jetzt nicht, dass du keine Hinweise erhalten hast, das du dein Verhalten ändern mögest.
Wenn du jetzt mangeldene Offenheit, löschen und editieren bemängelst, frag dich mal, was die Alternative wäre. Statt mal ein Word zu entfernen oder einen Beitrag zu löschen, müßte man dann eine Ermahnung erteilen, wenn einer gegen Regeln verstößt, beim zweiten Mal eine Verwarnung und dann ist Boardurlaub.
Bei aller Kretik, ob berechtigt oder nicht, kann man der Boardführung nicht vorwerfen zu schnell zu verwarnen oder zu sperren.
 
AW: Schnauke

In diesem Thema geht es ja um Schnauke und nicht um Czutok. Da ich mich im Czutok Thread geäußert hatte, will ich das hier auch für Schnauke tun.
Mir tut es richtig leid, wie sich die Dinge entwickelt haben. Ich habe Schnauke so nicht kennen gelernt. Immerhin begegneten wir uns real life beim letzten Boardtreffen.

Entweder hat er sich die ganze Zeit gut verstellt, oder seine individuelle Entwicklung hat kürzlich eine Richtung eingeschlagen, die wir nicht mehr tolerieren konnten.

Es ist schon harter Tobak, den Moderatoren und der Boardführung Dummheit zu unterstellen. Zu behaupten, wir würden den Sinn seiner Worte nicht mehr erfassen können und deswegen nur noch Unfug antworten. Zur Krönung macht er sich dann auch noch über die Rechtschreibfehler der Moderatoren lustig. Anstatt das Board und das Team zu unterstützen, wird bei jeder Gelegenheit Unfrieden gestiftet.

Es hat den Anschein, dass Schnauke so selbst verliebt in seine Worte ist, dass es für ihn unerträglich ist, wenn auch nur ein Einziges davon gelöscht wird. Selbst wenn es off topic, Spam, unangemessen, beleidigend oder einfach nur Unsinn ist.

Dieses Verhalten lässt sich nicht mit der Funktion eines Best Members vereinbaren.
Auch hier war es nicht die eine Aktion oder die eine Tat, sondern ein schleichender Prozess an dessen Ende das jetzige Resultat heraus kam.
 
AW: Schnauke

Das DEB Forum ist wie eine große Familie geworden. Klar, daß es da auch mal Emotionen gibt. Irgendwann kommen diese Emotionen dann auch mal raus. Solche Probleme sollte man besser per PN beseitigen. Wenn Schnauke das übertrieben hat, dann wäre es besser, ihn erst einmal zu warnen. Wenn das nicht hilft, dann kann man ihn ja in Urlaub schicken. Aber einen Titel, den er von den Usern bekommen hat, sollten auch nur von User wieder weggenommen werden.
 
AW: Schnauke

es ist mehrfach geredet wurden und alles hat nix gebracht.

ich glaube auch nicht, das wir hier diskutieren müssen , was wir machen.

auch sollte hier nicht wieder breitgetreten werden , warum der titel weg ist.

schnauke hatte sicher mit nasher pn verkehr und da wurde alles geklärt was geklärt werden musste.

noch was: ein Best Member hat auch eine gewisse Vorbildfunktion, und so sollte man sich auch verhalten.


Bei den ganzen rumgezicke sollte man überlegen ob es überhaupt nochmal eine wahl geben sollte,ganz abgesehen von den ganzen betrugsversuchen, ohne jemanden damit anzusprechen.
 
AW: Schnauke

@Dr. Hook

Zitat : militanter anti anglizismen verfechter (wat ist das denn ?)



Auch sollten wir alle mit in Betracht ziehen das das DEB enorm gewachsen ist , somit unzählige Beiträge mehr geschrieben werden , leider nicht nur gute.
Genau deshalb kann ich die besagten Maßnahmen nicht recht nachvollziehen zumindestens nicht in dieser Art und Weise . Denn beide Mitglieder haben in der Vergangenheit sehr viel geleistet jeder auf seine Art & Weise sonst wären diese nicht zum BM gewählt worden.
Und wenn ich als Beispiel mal Meister Czutok her nehme der immer Hilft wo er kann und auch seine Hilfe außerhalb des Board anbietet finde ich persönlich ganz große klasse , und da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden.

Das ist meine persönliche Meinung
 
AW: Schnauke

es sollte hier aber nun wieder zur sache gehen und nicht abschweifen.

schluß mit den stänkern.
 
AW: Schnauke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denk nasher wird sobald er wieder Zeit und Ruhe hat eine BestMember Wahl auf die Beine stellen.
Natürlich wie von Kay schon geschrieben soll es eine faire Wahl sein und der gewählte User muß sich dementsprechend in seiner Ausdrucksweise und im gesamten Umgang hier im Boord demensprechend verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben