Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
...nööö, aber ich habe weder die Zeit noch die Lust mich damit zu beschäftigen.
Habe eben nur das Pech bei "weißer Ware" das ich die selbst bei meinem Großhändler hole und ich sie dann auch aufstellen und anschließen muss.
Naja, könnte mir vielleicht noch einen Elektriker holen:dance3:.
Außerdem will ich ja auch was verkaufen, wie soll ich das, wenn sie alle auf solchen Schnäppchenseiten ihr Geld verzocken und nachher bei mir nichts mehr kaufen können.
Und ich stelle es auf, schließe es an und übernehme den Service.
Aber bei TV und Co. mache ich es auch nicht anders.
Da gehe ich zu meinen Rundfunkfritzen um die Ecke, wir kennen uns seit Jahren, und kaufe da.
Da weiß ich genau, wenn es Probleme gibt wird mir sofort und kompetent geholfen.
Da brauche ich den TV nicht zu Saturn schleppen, da rufe ich an und er holt das Ding, und stellt ihn auch wieder dahin wo er ihn weggenommen hat.
Und ich kann mich darauf verlassen das er mir nicht einen neuen aufdrehen will wenn sich der alte noch lohnt zu reparieren.
Und lohnt es sich nicht mehr, so sagt er mir das auch und verkauft mir ein neues Gerät.
Aber das ist Vertrauen da.
...Geld nach Polen würd ich aber nicht überweisen, aus China hab ich aber auch schon bestellt, lief alles bestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN