Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Erklärt mir mal bitte jemand, wie und wo ich bei meiner Hard- und Software (s.u.) den Key für "Sex On TV Gold" eingeben muss?

Danke!

Gruß Schnauke
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

da bin ich gerade am testen wenn ich was rausbekomme sage ich mal bescheit
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

sag mal schnaucke hast du die keys schon irgendwo gefunden soviel ich mitbekommen habe sind die nicht publik :7:ich finde zumindest nirgends welche
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

Hallo kay du weist nicht zufällig wie ich an den aktuelle camp 3 key komme?


Gruß Pitchen
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

also schnaucke einfach mit prdEdit 1.5 aus der DB die keys in die dra-datei einarbeiten und dann speichern und wieder aufs rexi bügeln aber wie ich das sehe lohnt das nicht wirklich die wechseln ja schneller wie man sie einarbeiten kann:39:

PS:auf den eigenen seiten habe ich nicht geschaut:20::20::D
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

@1380Kay: Danke für Deine Bemühungen. Aber wenn Du schon sagst, dass es sich nicht lohnt, die K..s einzuarbeiten, dann werde ich es wohl erst recht lassen. Mit AU ist da nichts, oder? Da hättest Du das ja bestimmt schon eingearbeitet :yes:.

Also danke und bis demnnächst!

Gruß Schnauke
 
AW: Schlüsseleingabe für "sex on tv gold"

Gibt es die Möglichkeit, die aktuellen Keys von "sex on tv" auch per Fernbedienung einzugeben? Wenn ja, wäre ich für eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" sehr dankbar.
@kay: Wolltest Du nicht mal so eine Anleitung ins Netz stellen, wäre nett von Dir :good:.

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben