Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schlieren im bild

hudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

Ich habe einen Pal TV und meine 500 per Scart verbunden.

Jetzt habe ich gestern bei dem Championsleague Finale in der Mitte des Bild
schlieren gehabt, wie man es von einem schlechten PlasmaTV kennt.
Sprich, der Ball ruckelt wenn er durch die Mitte des Bild fliegt.

Ich habe dann eine DM500HD angeschlossen und dort war das Bild perfekt.

Woran liegt das, ist der Scart Ausgang defekt?

Danke
 
AW: schlieren im bild

evtl das Kabel... oder die Steckverbindung nicht richtig drin...
mal etwas wackeln /testen
 
AW: schlieren im bild

Hab ich richtig verstanden das du ne Röhre an die DM500 angeschlossen hast? Dann ist dieses "ruckeln" normal, der Tuner hat nen Fehler mit dem 4:3 Modus. Wenn mans auf 16:9 stellt ist das Problem weg, dafür siehts halt kacke aus...Lösung? Keine. Viele Images ausprobiert, bei jedem gleich schlecht. Allerdings ist mir tatsächlich was aufgefallen: Dieses Problem existiert bei mir nur bei Sky. Schaue ich Fussball auf ORF, tritt das "Problem" nie auf. Bei Fussball sieht man es halt am besten, weil das Spielfeld grün ist und die Linien weiß, keine Ahnung, aber bei Filmen sieht man es kaum/gar nicht. Auf ORF wie gesagt keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben