G gsch799 Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort NRW 25. Januar 2010 #1 Hallo, seit einiger seit habe ich mit dem MX04 HDCI aussetzer. Immer Zeitweise Digitale aussetzer oder Keine Signal Der Smart MX04 läuft einwandfrei. Kann es evtl. am HDMI Kabel liegen.
Hallo, seit einiger seit habe ich mit dem MX04 HDCI aussetzer. Immer Zeitweise Digitale aussetzer oder Keine Signal Der Smart MX04 läuft einwandfrei. Kann es evtl. am HDMI Kabel liegen.
S Sense Guest 25. Januar 2010 #2 AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Hallo gsch799, hast Du es auch an einer anderen SAT-Buchse getestet?
AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Hallo gsch799, hast Du es auch an einer anderen SAT-Buchse getestet?
OP OP G gsch799 Ist oft hier Registriert 12. Februar 2008 Beiträge 103 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 Ort NRW 26. Januar 2010 #3 AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Sense schrieb: Hallo gsch799, hast Du es auch an einer anderen SAT-Buchse getestet? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, nein, habe ich noch nicht. Aber der andere Digitale MX04 funz ja einwandfrei.
AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Sense schrieb: Hallo gsch799, hast Du es auch an einer anderen SAT-Buchse getestet? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, nein, habe ich noch nicht. Aber der andere Digitale MX04 funz ja einwandfrei.
S Sense Guest 26. Januar 2010 #4 AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Tach, Du hast Recht, das ist ein Grund, aber kein Hindernis..... teste mal bitte.
AW: Schlechter Empfang mit Smart MX04 HDCI Tach, Du hast Recht, das ist ein Grund, aber kein Hindernis..... teste mal bitte.