Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x schlanker Skin (nur zusätzl. Exit-Button nötig) für E4240 ME6.0A 92962 gesucht!

AW: schlanker Skin (nur zusätzl. Exit-Button nötig) für E4240 ME6.0A 92962 gesucht!

Hallo Ufo, Hallo Pumuckel,

ich habe die Icons mit IcoFX erstellt und auch drauf geachtet, dass als 32-Bit Icon gespeichert wird. Und das IconNormal wird ja auch richtig angezeigt. Und wenn ich SizeNormal und SizePushed beides auf 100 setze, klappt es ja auch und wird angezeigt. Aber egal, das mit der Iconverkleinerung beim Draufklicken wären jetzt nur noch kosmetische Kleinigkeiten - ich bin froh, dass es sonst läuft, und ich bedanke mich bei euch beiden (besonders Ufo) und den anderen für eure große Hilfe! Dass mein Navi mit dem PumuckelSkin überfordert war, dafür kann der Schöpfer ja nichts :emoticon-0125-mmm:.
Tolles Forum! Danke und viele Grüße,
Paula
 
AW: schlanker Skin (nur zusätzl. Exit-Button nötig) für E4240 ME6.0A 92962 gesucht!

Hi !

Die Parameter "SizeNormal" und "SizePushed" geben die Icon-Größe an, das ist schon richtig. Jedoch muss das Icon diese Größen auch beinhalten.

Desweiteren kann man da eigentlich keine Zufallszahlen wählen. Gängige Größen sind 32, 64, 128 die man verwenden kann.

Es ist also nicht so, das man die Icons mit diesem Parameter frei skalieren kann. Da müsste man mal vielleicht mit dem "Scale" Paramter rumspielen.
 
Zurück
Oben