Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Schlag gegen IPTV-Piraterie in Bulgarien

Das habe ich auch nicht behauptet und ums allgemeine Streamen geht es ja wohl auch nicht im Topic.
 
@snoopy555 Perfect Privacy VPN kann ich nur empfehlen.
Die loggen auch nichts!

Kostet aber mehr als der Standart VPN Anbieter
 
Also ob man nun via KK oder paypal ider bitcoin bezahlt, ist immer das gleiche und auch mit Bitcoin können die das rausfinden. Hat man ja schon gesehen als letztes Jahr der eine cline Anbieter aufgeflogen ist...grad egal. 100 Anonymität gibts halt nicht, so hab ich das eben auch in dem Link der vorgehensende seite gelesen.
Am besten man gibt als Zahlungsreferenz wohl was unverfängliches ein.

Und loggen werden die auch alle, ansonsten kann ja der user seine Zugangsdaten beliebig oft weitergeben...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Man kann also seine Privatsphäre etwas erhöhen, mehr nicht. Anonymität gibts keine im Netz.
 
VPN würde auch nur bei End 2 End was bringen, weil sie über den ISP Updatefunktion Port in den Router/Netzwerk rein könnten mit Anordnung von oben und so schauen, was ihr so treibt. Ist vielleicht auch richtig so, denn nicht alle streamen nur harmlos Kinofilme.

Nicht viel schlechter ist die Nutzung von KD Internet. 256 Leute teilen sich eine IPv4 über ein AFTGateway, die Kabel Provider müssen nicht selten Seiten als letztes Mittel per DNS sperren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Vorteil mit DS-Light aber einige Nachteile auch, aber das ist ein anderes Thema.
Das beste ist wie oben schon beschrieben keine Zahlungen an Payserver per Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung, Bitcoin usw. nach deiner ip Adresse fragt keiner wenn du kein Torrent oder andere p2p Angebote nutzt.
 
und welches Zahlungsmittel wird empfohlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…