Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
*hochhol*

Habe ein ähnliches Problem, Karte ist die A02 alte Premiere Karte mit ORF
Ecm Time bei mir ist so um die 1,5sec nur kommt es die ganze zeit zu freezern, sprich fast alle 10 sekunden,auch bei mir selbst und das wenn nur meine 2 clienten von mir beziehen... habe auch nicht mehr und erlaube auch kein reshare

Bei Hd+ welches ich beziehe habe ich eine ecm zeit von um die 0,3sec... Ich denke aber nicht dass die Ecm Zeit das Problem sein wird sondern irgendetwas anderes

Karte wird über CCcam 2.1.1 NewCs 1.6.5 ausgelesen

Config sieht so aus:

N: 127.0.0.1 34000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

F: name pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } dyndns.org
C: dyndns.org 12000 name3 pass3 no { 0:0:2, 1702:0:0, 9c4:0:0, d05:0:0, d95:0:0 }

F: name2 pass2 1 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Hab über CCcam Info Php auslesen können dass ECM ok bei teilweise extrem niedrig (20%) ist

Nie N-Line habe ich eigentlich nur von einem User aus dem Board erfahren und hineinkopiert nur verstehe ich nicht alles was CCcamInfoPhP ausspuckt!

Type Client Server Cnt Ping RE Shares hop1 hop2 EcmOK - % Note CAID/Idents LOCAL
Ping ALL 24 1 23
1 newcamd 127.0.0.1:34000 <> ? 7 1 1 18723 91% 1702 : 0 [N2] Premiere (19E) | 1 [N2] *Premiere (19E) | 2 [N2] *Premiere (19E) | 3 [N2] *Premiere (19E)

Wieso zeigt er soviele Karten an?
Wieso RE 7 ?
Ich verstehe auch nicht warum beim Zappen immer newcamd 127.0.0.1: 34000 Hops:1 steht?

komischerweiße hat es allerdings bis heute, sprich 10 tage garnicht so schlecht funktioniert... ab und an mal alle 2h ein kurzer stocker aber das wars auch schon

Bitte um Hilfe!!!!

Lg

*edit*
Wenn ich alleine schaue funktioniert alles wunderbar, sobald allerdings ein sharepartner bezieht fängts an zu hängen... hmm
 
AW: Freezer

wieso liest Du die Karte mit ner newcs ein?

die A02 läuft ohne newcs auch mit CC alleine und sollte mit dem direkten Zugriff schon wesentl schneller sein & Du musst nicht bis auf 7x reshare gehen und verlierst nciht einen hop - denn wenn Du die Karte so einbindest ist die ja nciht mehr lokal
auch ist die 1.65 schon älter - die letzte Version (allerdings auch schon antiquiert, weil nciht mehr weiterentwickelt) wäre die 1.67 - probier mal, wenn Du bei der Kombi bleiben willst diese

die vielen ID`s sind da normal
 
AW: Freezer

Bin auch eine cccam version < = 2.1.1 angewiesen da ein bekannter von mir einen edision argus mini verwendet und der nur mit dieser version kann

Nein, leider kann ich meiner karte nicht mit der reinen CCcam 2.1.1 auslesen, hab auch keine ahnung wieso dies nicht funktioniert
Geht komischerweise erst ab Version >2.1.4

Soviel mal zu diesem Thema, kann hier leider nicht wirklich aus...

Zum Thema Hop. Mein Sharepartner käme ja dann max auf hop2, wenn bei mir die karte nicht "lokal" ausgelesen wird zwecks NewCs?

Wie kann ich die newcs 1.67 in die CCcam 2.1.1 einbinden?
Finde nur die 1.66
Und blöde Frage... Was sind Id`s?

Was mich einfach wundert ist dass es nur nicht anständig funktioniert wenn mein 2 sharepartner auch aktiv ist

Lg
 
Zurück
Oben