Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam und wlanstick???

k10

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,

ich überlege mir, einen dm800 clone von sim2 zu bestellen. Auf dem Clone ist ja schon Gemini 5 druff, so weit ich mich recht entsinnen kann ;]

Nun ab ich seit meiner DM600 schon lange nichts mehr mit Dreamboxen am Hut und aktuell läuft bei mir ne Argus VIP....

Scam sollte doch, wie schon auf der DM600 einfach zu installieren sein, oder? Ich will CS als Client über Scam machen und zwar mit einem USB-Wlanstick wenn das generell und beim Clone geht...Und andere Images sollten doch ab dem sim2.01 auch kein problem mehr sein, oder?

Sorry für die Fragen, aber ich bin echt schon lange draußen...

Grüße aus Hamburg
k10
 
AW: scam und wlanstick???

Hallo,

Ich habe auch eine Clone Box mit Sim 2.01 und BL 76.
Standartmäßig war Gemini 5.0 drauf, mittlerweile habe ich das original 5.1 drauf.

Scam kannst du über das Blue Panel installieren, die benötigten Configs bekommst du auch über das BP.
Die Configs ändern kannst du dann einfach über ein FTP-Programm und Linux-Konformen Editor, wie Crimson Editor oder Anderer.

W-Lan kannst du auch an der DM benutzten einfach mal die Suche bemühen, es gibt eine Liste der unterstützten W-Lan-Sticks.
 
AW: scam und wlanstick???

@siles
hey danke für ie antwort.
dann ist das ja alles gleich geblieben, wie zu den dm600 zeiten.
vielen dank!!!

k10
 
Zurück
Oben