Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam emu läuft nicht.

Nobody is reading this thread right now.
AW: Scam emu läuft nicht.

Kannst du mit Cccam oder Oscam eine Karte in einem Reader betreiben?
Denn selbst das hat bei mir nicht geklappt, musste auf externen Reader ausweichen.
Ich habe eher die Vermutung das die Reader nicht angesprochen werden, oder ich eine Box habe wo beide den Löffel abgegeben haben.

Also meine Box ist ganz neu, aber ich könnte es mal noch versuchen ob es direkt mit CCCam oder Oscam geht.

scam wird nicht mehr supportet vom treiber da es probleme mit anderen sachen im image macht, wenn das richtig laufen würde. ausserdem wurde die entwicklung seit jahren eingestellt...

oscam funktioniert bestens und kann alles wenn man sich damit beschäftigt, auch verlängern und so weiter,
cccam2.3 läuft soweit auch aber hat teilweise bugs beim webif und ka ob es verlängert, da ich es nur kurz getestet hab.
scamX.X funktioniert, aber brauch erstma ca. 30sec nachdem man ne karte reingesteckt hat bis bild kommt und dann bleibt es alle 10sec für 1-2sec hängen

Habe auch oscam laufen, aber Verlängerungen von V14 und SRG gehen einfach nicht. Was habt Ihr da eingestellt?

@cadking

Wir dann SCAM grundsätzlich nicht mehr unterstützt oder nur bei gewissen Images? Oder anders gefragt würde SCAM zum Beispiel unter OpenMIPS besser laufen als OpenATV oder ist das egal?

Gruss

Habe auch oscam laufen, aber Verlängerungen von V14 und SRG gehen einfach nicht. Was habt Ihr da eingestellt?

Meine Karten ( S02 ) hab ich sonst an einem Futro laufen, da klappt das mit der Verlängerung. Bei der HD+ komischerweise nicht, da kommt das Unique EMM nicht durch.

@cadking

Wir dann SCAM grundsätzlich nicht mehr unterstützt oder nur bei gewissen Images? Oder anders gefragt würde SCAM zum Beispiel unter OpenMIPS besser laufen als OpenATV oder ist das egal?

Gruss

macht bei beiden kein unterschied.. bei hdfreak, hab ich nich getestet, aber denke wird genauso sein weil alle den gleich treiber benutzen, der vom OM4.2 ausgeht...
habe selbst alle letzen version von OM2.0, 2.1, 4.0, 4.1 getestet, läuft mit keinem, als wie bei aktuellen mit den 10sec hängern...

@bebe
und wieso soll eine HD+ Karte im oscam ihre unique-verlängerung nicht bekommen!? hab ne 01 und linuxserver, da geht das problemlos.. von oscam-c zu oscam-s über cs378x..

.........................................
@bebe
und wieso soll eine HD+ Karte im oscam ihre unique-verlängerung nicht bekommen!? hab ne 01 und linuxserver, da geht das problemlos.. von oscam-c zu oscam-s über cs378x..

Wenn ich das wüßte hätte ich es schon geändert. Bei mir ist der Client per Cccam dran, ich könnte das beim nächsten mal mit Oscam probieren.

Zurück
Oben