Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam config bei dbox2

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
hi, wenn man scam auf der dbox2 laufen lassen will - wohin muss dann die config datei? unter /var/scam ?
 
AW: scam config bei dbox2

Das Scam benötigt keine config, läuft ohne.
 
aber doch nur, wenn lokal die karte steckt, bei homesharing braucht man doch die config?

genau, und wo dann die config? unter /var/scam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: scam config bei dbox2

Hi, hab da auch mal ne Frage,

habe im HS eine 7020HD (Server) mit Sky S02 und HD+, eine DM 800se HD und eine Giga 800HD am laufen, alle mit cccam. Habe nun meine gute alte dbox2 herausgekramt mit GlJ image 2.6 und habe cccam 2.3.0 geladen. Aktuelle Kekse machen ORF usw. helle. Möchte jetzt aber die dbox gerne ins HS einbinden. Welche Datei muss ich denn da bearbeiten mit einer C-Line??

Frohes Neues wünsche ich noch..

:JC_hmmm::fie:
 
Zurück
Oben