Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 auf dreambox-image-dm800se-20170216.nfi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo nochmal...
ich habe mich nachdem meine neue 820 ohne Probleme läuft nochmals an mein Sorgenkind die 800se gemacht. Ich habe sie dank Dreamup doch noch zum booten und flaschen bekommen. Defekte Sektoren reparieren lassen und siehe da sie macht alles was sie soll und läuft mit learn-Image zur Zeit. Ich könnte auf einmal alles rauf und runter laden was ich wollte ohne zu knurren.
Ich möchte mich bei allen die mir mit Tipps zur Seite gestanden haben und gestimmt mehr als einmal die Augen verdreht haben, bedanken.
Ohne Euch wäre meine Box wohl auf dem Müll gelandet.
Danke.
 
Zurück
Oben