Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Satreceiver 4k mit zwei CI Slots gesucht.

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich möchte mit dem SAT-Receiver ORF und HD+ entschlüsseln können, deshalb braucht es zwei CI Slots n u r für die Karten, nicht Modul!
Und(naja) billig sollte das ganze auch sein. Gerne natürlich Clone, gebraucht etc....
 
Für die HD+ Abokarte braucht man gar kein CI(+) Slot im Receiver, da reicht ein Cardreader im Receiver.
 
gigablue UHD UE4K mit Orf Card bis jetzt mit CI+ Interface und Oscam. Das hat mir nach dem Kauf im 2/2020 ein Techniker tel. eingerichtet, den es leider nicht mehr gibt. Hat alles bis vor wenigen Wochen funktioniert, dann plötzlich nicht mehr. Vielleicht wurde irgendein Update eingespielt. Jetzt konfiguriere ich herum, aber erfolglos, die Lieferfirma meint, das Gerät ist eben nicht für CI+ geeignet. Etwa 7 Monate haben funktioniert. Ich stehe jetzt im Regen, muss sagen, dass ich kein Freak bin, nur etwas EDV. Habe auch schon ORF card direkt in oberen slot versucht.
 
Du bist hier in der Kaufberatung, nicht ganz richtiger Bereich !!
Gehe in den Bereich für deinen Receiver und lese mal, was es da für Möglichkeiten gibt. ORF Karte sollte im Kartenleseslot problemlos laufen.
 
Zurück
Oben