Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Reaktionspunkte
190
Punkte
43
Hallo habe ne D02 von SKY und lese nur mit Oscam und übergebe dann an CCcam.
Nun funktioniert bei mir und den Kabelpeers alles tadellos jedoch bekomme ich bei den Satpeers kein Bild.

wenn ich recht informiert bin muss ich die Sender tunneln aber was genau gibt es da zu tuen?

habe als betatunnel nur 1834.FFFF:1722 drin

grz

derfuchs
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

OK dann mal ganz von vorne :)

Was muss ich tuen und beachten damit meine Satpeers ihre Skyecm´s von meiner SKY D02 beantwortet bekommen?

mal die aktuellen configs dazu:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

grz
derfuchss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

Hat denn keiner ne Idee ?

ich verzweifel noch an dem Problem!

grz
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

damit die clients die 1722 nehmen sollte dort jeweils ne Priorisierung gesetzt werden
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

In form der dvbapi oder cccam.prio

gibt es die irgendwo vorgefertigt ?
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

Probier mal bei den Reader general settings bei Caid den Eintrag:
1702&FFDF:1722

Gruß
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

wichtig ist noch das oscam.services stimmen und up to date sind.
Hatte das problemm einige Sender Hell und andere dunkel waren von meiner S02. habe dann die oscam.services aktualisiert und nun geht es!
Guck mal hier sind die services

Besten Dank dafür an @derda
 
AW: Satpeers an SKY D02 erhellen?!?

gepflegte services sind ne feine Sache, doch für die korrekte Entschlüsselung spilen die da keine wirkliche Rolle
ich hab z.B. keine für die SF-Sender bei meiner OS drin - das stört den client (OS auf der DBox2 & CC auf der Dream) nicht die Bohne :)

entscheiden ist, ob die Anfrage korrekt gestellt ist & beantwortet werden kann, also je nach client-cam ne CCcam.prio oder ne oscam.dvbapi verwenden, die dem client sagt, die Sender per 1722 anzufragen
 
Zurück
Oben