Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satinternet (tooway) mit Fritzbox 7490 betreiben und VoIP einrichten

Chanel

Newbie
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin-Moin
Kann mir jemand helfen die richtigen Daten einzugeben?
Weder AVM noch Satinternet kann mir helfen und da ich vor Ort zeitweise kein Netz habe ist HOTLINE nicht möglich.
Die Festnetznummer funktioniert mit der wlanbox einwandfrei, jedoch ist das Internet mit der Fritzbox schneller und die Zusatzfunktionen sind auch besser.
Es geht um die Eintragung Registrar und Proxy-Server. Vom Anbieter habe ich VoIP Server und Stun Server Passwörter bekommen.
 
Zurück
Oben