Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4vig4t0r

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich benutze seit einer Weile IGO Primo und habe in den Karteneinstellungen (dort wo man die 3D Gebäude auch an uns aus schaltet) eine Option für "2D-Satellitenbild" und "3D-Satellitenbild". Beide sind "AUS", wenn ich diese nun anklicke, sagt mir IGO: "Es gibt keine Satellitenbilder auf Ihrem Gerät. Besuchen Sie XXXXXXXX, um Satellitenbilder zu kaufen".

Da ich auch auf den Downloadseiten im Netz und hier nichts dazu gefunden habe, habe ich mich also einfach mal an naviextras.com gewandt. Die wussten auch nichts davon wo man welche bekommt - obwohl die Seite ja direkt vom Herstelle von iGO, Nav N Go betrieben wird.

Ist das ganze also eine Funktion die noch gar nicht genutzt wird? Immerhin wird IGO Primo ja auch offiziell damit beworben dass das "overlaying" von Satellitenbildern möglich ist (ala Google Earth in der Satellitenansicht). Aber zu haben scheint keiner welche.

Hat jemand eine Idee dazu und weiss wo es welche gibt oder wann diese geplant sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

ich vermute langsam, das hier mit features geworben wird, die (noch) garnicht verfügbar sind...die Sprachsteuerung is ja auch son halbgares Ding...:emoticon-0138-think
 
Wundert mich eben das naviextras.com nichts davon wissen (wollen?) und sich dumm stellen - die sind doch der Hersteller der Software und müssen doch die eigenen Funktionen kennen?! Also hat hier jedenfalls auch noch niemand solche Karten gesehen und weiss wo man sie herbekommt? Wäre ja schon schön mit echten Satellitenbildern auf der Karte zu navigieren.
--------------------------------------------------

Hat keiner eine Ahnung wo ich solche Karten herbekomme?

Hat den jemand inzwischen Satellitenkarten gefunden? Also ich find darüber überhaupt gar nichts im ganzen netz:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Ich weiß nicht ob dir das was bringt aber das Ndrive G800 nutzt solche Karten zur Navigation.
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Und dies benutzt auch iGo Primo? Wenn ja wäre es schön wenn du die Karten hochladen könntest. Vielen Dank.
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Hallo,

Dazu benötigst Du aber auch die Software NDrive ! Sicher es ist richtig das NDrive solche Karten besitzt !

Im NDrive Bereich gibt es solche Karten für NDrive !
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Ich suche ja aber die Satellitenkarten für iGo Primo, nicht für NDrive. Für iGo gibt es halt in den Einstellungen diese Option, aber die Karten dazu scheint keiner zu haben.
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Hallo,

Das ist das Problem, es werden Features Angeboten, aber das entsprechende Material dazu fehlt ! Offiziell gibt es auch keine zu kaufen !
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

kann man den die ndrive karten nicht irgendwie kovertieren oder so?
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Gefunden wurden in der Zwischenzeit die ersten Rasterkarten...

... und zwar auf einer IPhone Version von iGO für Israel. Haben ca 700 MB Volumen und werden über bzw. besser geschrieben - unter die Routendarstellung gepackt. Sieht nett aus...
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Hatt jemand eine idee wo man die birdseyekarten downloaden kann ?
würde nämlich gerne mal ausprobieren ob das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auch damit funktioniert.
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

@ all
guckt mal hier vorbei
 
AW: Satellitenkarten / Satellitenbilder für IGO Primo?

Hallo, benutze auch iGo Primo 1.2, habe aber keine Option zum Auswählen der Rasterkarte wie im ersten Beitrag. Geht das evtl. erst ab einer bestimmten Build Version? Als Skin hab ich den letzten Gurjon.

Februar

Edit: Hab die Berlin Map einfach mal gezogen und bemerkt er nimmt sie automatisch, ohne vorherige Einstellung an. Braucht aber jede Menge Speicher. Bildaufbau ist sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben