Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo Primo und Jay Tech Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich habe hier ein Jay-Tech NAV-5001 zuliegen und möchte iGo drauf spielen. Ich habe mir diese Version runtergeladen: https://www.digital-eliteboard.com/...glos-f-r-mio-v505tv-v735tv-140942/index3.html

Dazu meine sys.txt von folgender seite: so, angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ganzen Ordner namens "primo1.2" habe ich in "Polnav" unbenannt. Sowie die "igo.exe" in "polnav.exe" unbenannt

Ich kann aber die Software nicht starten. Win CE6.0 sagt zwar, es lädt, aber dann passiert nichts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGo Primo und Jay Tech Navi

Hallo

Habe zwar nicht dein Navi aber..

[folders]
app="%INTERNER SPEICHER%/PolNav" -> verweist auf den Speicher deines Navis und dort wird die software gesucht. Der heißt aber sicherlich FlashDisk, DataFlash oder ähnlich.

Hast du denn Primo überhaupt im Gerät gespeichert? Wenn es auf SD Karte ist, dann muß der Verweis natürlich dorthin führen.

Noch ein Hinweis, alles was mit ; anfängt wurde auskommentiert und wird somit nicht verwendet.

Füge mal dies noch in deine sys.txt ein, das untersagt Primo eine Veränderung deiner hardware.

[gps]
set_messages="0"

hoffe es hilft dir erstmal weiter..
 
AW: iGo Primo und Jay Tech Navi

Wieso überhaupt soviele Einträge?
Ich würde erstmal mit einer leeren SYS.TXT starten. Dann kannst Du immernoch anpassen...
Bzw. nur den set_messages="0", der ist wichtig
 
Navi vx-43

Hallo Gemeinde,
ich habe das Navi VX-43 von Pearl mit Deutschlandkarte geschenkt bekommen, hätte aber gerne eine Europa Karte. Im Internet lese ich, dass es auch kostenlose Karten für Navis gibt.
Trifft das zu? Kann mir jemand sagen wie und wo ich solche Karten finde und installiere.
Bin dankbar für jede Hilfe
 
AW: iGo Primo und Jay Tech Navi

Gibt es, aber nicht für Primo. Es gibt einige Freeware-Navis und dazupassende Karten. Bsp: ZorroGPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben