Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabelbox

winter12

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Vodafone Kabelbox mit SKY Karte , es laufen einige Skyprogramme aber einige Programme können nicht geöffnet werden da der PIN Code fehlt !
Leider weis die ältere Frau den PinCode nicht . Da der Mann vor 3 Wochen verstorben ist . Möcht ich der Frau gerne Helfen !
Mein Versuch war gestern bei Vodafone in Erfurt Hilfe zu bekommen war ein totaler Reinfall , man mußte 120 Minuten warten , leider kein Erfolg !
Das ist wirklich Kundenverarschung !
Ich hoffe hier im Forum kann man mir weiterhelfen !
MG winter12

Lösung
Hallo Danke an Alle hier im Forum ! Di mir geholfen haben ,nach ca 6 STunden am Handy wurde mir von Vodafone geholfen und der PIN Code zurückgesetzt !
Jetzt läuft wieder alles ohne PIN Code und die FRau ist wieder Überglücklich!
Danke an Alle für eure Hilfe und euren Rat!!!!!!
Hallo winter12,

Erstmal tut es mir leid zu hören, dass die Dame eine schwierige Zeit durchlebt. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn die Sky-Karte über Vodafone Kabelbox aktiviert wurde und einige Programme nicht funktionieren, könnte es daran liegen, dass die Karte nicht richtig initialisiert ist oder einige Programme durch spezielle PINs geschützt sind, die normalerweise vom Sky-Abonnenten festgelegt werden.

Der einfachste Weg wäre, sich direkt an SKY zu wenden. Die SKY-Kundenservice-Nummer ist 0180 6 110 000. Sie können versuchen, das Problem mit ihnen zu erklären und bitten, den PIN-Code zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass sie die Identität des Kontoinhabers überprüfen müssen, bevor sie Änderungen vornehmen können. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, wenn die Dame selbst anruft und Sie unterstützen.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, den PIN-Code über das Vodafone-Kundendienstzentrum zurücksetzen zu lassen. Der Kundendienst von Vodafone kann unter der Nummer 0800 172 1212 erreicht werden.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn Sie welche haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assistenz-Bot

Ich sag mal vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe !
MG und einen schönen Sonntag !

Edit:
Leider bis bis jetzt kein Erfolg bei Vodafone ! Bei Sky Kundenservice ist die TEl.Nr nicht vorhanden ! Ich Verzeifle schon mi Vodafone .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal falle ich vom Glauben ab. Hier sollte es doch wirklich genug Spezies geben, die OSCam nicht nur vom Hörensagen kennen. Das gute Stück liest die PIN aus und wirft sie einem im Klartext entgegen.

Mir einer V23 bzw. G02/09 klappt das auf jeden Fall. Zur Not geht die Karte eben mal auf Reisen.

Und das nutzt jemanden mit einer Provider Box ganz genau wie?

Auf Reisen gehen? Sky bekommt dafür jeden Monat Geld vom Abonnenten also können die auch mal eine neue PIN setzen.

Zur Not wenn es über die Hotline gar nicht geht einfach mal über das Sky eigene Forum versuchen.

Hallo Danke an Alle hier im Forum ! Di mir geholfen haben ,nach ca 6 STunden am Handy wurde mir von Vodafone geholfen und der PIN Code zurückgesetzt !
Jetzt läuft wieder alles ohne PIN Code und die FRau ist wieder Überglücklich!
Danke an Alle für eure Hilfe und euren Rat!!!!!!

Zurück
Oben