Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sateliten xml tausch funktioniert nicht

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Da ich Probleme hatte bei mir und die Dreambox 8000 mit newnigma 2 drauf beim suchen zwar alle bundesligakanäle gefunden hat diese aber später nicht in der Senderliste aufgetaucht sind hab ich mit matze Settings runtergeladen und mit dcc die Satelites xml getauscht danacht reboot. Alle sender sind so wie sie vorher waren.
Wéiß jemand da Rat?

mfg

Donny
 
AW: Sateliten xml tausch funktioniert nicht

Noch einmal einen Sendersuchlauf !
Danach mit Dreamboxedit die Sky Bundesligakanäle in dein/ein Bouquet verschieben !
 
AW: Sateliten xml tausch funktioniert nicht

Geht nicht. der findet die zwar während er den Sendersuchlauf macht. Die Sender sind aber später nicht zu finden auch nicht unter Alle oder Provider.
 
AW: Sateliten xml tausch funktioniert nicht

Danach mit Dreamboxedit die Sky Bundesligakanäle in dein/ein Bouquet verschieben !
 
AW: Sateliten xml tausch funktioniert nicht

Wusste nicht das dreamboxedit nen eigenes programm ist. Dachte wär der bouqueteditor in der Web Kontroll. Wie auch immer. Hab Dreamboxedit soweit eingerichtet. der Findet nu aber die fehlenden Bundesligakanäle nicht. ich nehme an weil die zur Zeit nicht aktiv sind. Also werd ich es testen wenn nächstes WE Bundesliga läuft.

Herzlichen Dank
Donny
 
AW: Sateliten xml tausch funktioniert nicht

So wieder im Lande und direkt nochmal getestet neue Suche gestartet und mit dreamboxedit hab ich nu alle Kanäle gefunden. Danke für deine Hilfe

mfg

Donny
 
Zurück
Oben