Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hast du den Updater auch aufgerufen und dir entsprechende Keys geladen?

Also MTV Germany funktioniert sicherlich nicht via Keys... Der Sender gehört u.a. zu Sky.

Andere Möglichkeit ist folgende:

Lade dir Link ist nicht mehr aktiv. Keys aus der Datenbase und kopiere sie dann nach usr/keys auf deine Box. In diesem Bundle sind für alle Softcams die entsprechenden Keys vorhanden. Einfach auswählen.
 
ok, dann hatte ich MTV Germany schon vorher über SKY. Wusste nicht, dass es zu SKY gehört.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Key`s geladen habe.
Wenn ich den Keyupdater aufrufe, kommt folgender Hinweis:

Executing User shell
-------------

Ausführen eines externen Befehls:

/bin/sh: /usr/script/Minicats_cccam_keys.sh: Permission
denied
Ausführung beendet!


Ich werde deine neue Datei auch gleich mal testen.
Danke für deine Hilfe Amnesix

Leider hat beides nicht funktioniert ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Welche Softcam läuft bei dir?

Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann wurde der SatAngels Keyupdater richtig installiert, d.h. dass du ihn bei den Plugins aufrufen kannst?

Wenn ja, dann rufe ihn aus, wähle die entsprechenden Keys aus (unter Minicat), die du benötigst (z.B. CCcam oder Scam,...) und starte anschließend den Receiver neu.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

hallo zusammen
bin neu hier im forum ich habe 2 fragen :
ich will den satangel key updater auf meine vu+duo vti image 4.2.4 insta.
-- welchen updater brauche ich?
-- wo wird der per ftp eingefügt?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

komme nicht ganz klar wo ich den hin kopieren muss, kannst du mir bitte mal die genauen ziele und attribute sagen
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Nimm diesen Saupdater >>Klick<<

Mit ftp in tmp kopieren,dann manuell installieren.
Danach Gui Neustart.
Blaue Taste/Manuelle Installation von Paketen
 
vielen dank versuche mal mein glück:emoticon-0116-evilg

oh habe vergessen zu fragen muss ich attributte setzen wenn ja welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Nur installieren und Neustart.
Wenn es nicht geht weil du schon versucht hattest den Updater zu installieren,dann erst deinstallieren unter
usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
einfach den Ordner Satanupdater löschen und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo Freunde,
es ist mir gelungen mit eurer Hilfe den Keyupdater zu installieren, danke dafür! Leider gibt es einen Wermutstropfen. Ich habe auf meiner Vu+ - Box die scam installiert. Bei der Ausführung des Key-Updaters wurden aber nur 3 Pakete installiert, Bul-Pol und Rai. Die übrigen sind nicht dabei. Gibt es eine Möglichkeit auch die übrigen Keys (ORF), evtl. manuell, zu installieren (Minicatbundle)? Falls ja, bitte erklärt mir auch, wie das abläuft.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Webmerlin
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Einfach über Minicat´s Keys die Scam Keys downloaden. Darin sind alle relevanten Keys enthalten.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0


da es immer noch nicht funktionierte, habe ich mir das VTI noch mal neu aufgespielt, das Ccam 2.3.0 aufgespielt (SKY funktioniert) dann deine Dateien über das Netzwerk übertragen.
Wenn ich jetzt den SatAngels Keyupdater starte, kommt immer noch folgende Info:

Executing User shell
-------------

Ausführen eines externen Befehls:

/bin/sh: /usr/script/Minicats_cccam_keys.sh: Permission
denied
Ausführung beendet!

____________
Aber ORF funktioniert immer noch nicht.
Was mach ich falsch?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Lade dir aus der Datenbase das aktuelle Minicat´s Keybundle.

Darin sind auch Scam Keys enthalten, diese spielst dir mit einem FTP Programm, z.B. Filezilla, nach usr/keys auf deine Box.

Das ist die einfachste Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…