Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Das ist allerdings keine offizielle Version des SA KeyUpdaters. Den hat ein User zusammengepatched.

redbull301 hat dies auch nicht gerne gesehen und hat ihn in seinem Board damals wieder gelöscht.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

hab ich nicht gewußt, ansonsten müssen wir ihn wieder rausnehmen
gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

redbull301 meinte, dass er es sich mal anschauen wird und es dann evtl. auch eine "offizielle" Version fürs OE2.0 geben wird.

Ich spreche ihn nochmals an und mache ihm ein wenig Druck. :)
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

das läuft.danke nochmal
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Mach es so, wie ich es hier beschrieben hab. Dann läuft die Geschichte auch.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Habe da auch mal ne Frage dazu. VTI 4.2 ist ja noch OE1.6 und der Updater hier doch eigentlich für OE2.0, also eher die Dreamboxen und dnicht die VU+. Da kann man sich doch schlimmstenfalls die Box schrotten, wenn das nicht passt, oder?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ich zitiere mal plnick aus einem anderen Forum, er hat es ganz treffend - wenn auch recht forsch - erklärt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ok, verstanden. Als User ist es dann momentan trotzdem ne blöde Sache, weil man nie sicher sein kann. Auch wenn man wohl keine Probleme hat, weil das python hochgezogen wurde. Dann sollten ja auf den VU Boxen auch die 2.0 Sachen alle laufen.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

die oe2 ipk von bodo 1960 läuft bei mir lies sich ohne probleme installieren.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo Leute ich habe die VTI 4.2.1 und wenn ich über FTA manuell in den jeweiligen Ordner die sachen kopiere kommt ein fehler ( Siehe Bild).

Kann ich eigentlich alle Dateien die ich manuell kopiert habe auch wieder löschen? Oder gibt es dateien die von einem anderne Programm benutzt werden?

Was machen ich falsch?

Danke
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Über FTP usr/share/enigma2
dort die Datei vom SaUpdater löschen,dann neu installieren.
Nach löschen erst GUI neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben