Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo Bodo und Amnesix,

vielen Dank für Eure Hilfe - es hat funktioniert! Nun hätte ich doch noch eine Frage und zwar, beim Start oder Ende von Sendungen innerhalb eines Programms startet auch die Infobar automatisch. Wenn man einen Film aufzeichnet, ist die Infobar auch aufgezeichnet. Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten ? Ich habe schon mal unter den "Einstellungen" nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Das kannst du einstellen, ob dies angezeigt werden soll.

Menü -> Einstellungen -> Anpassen

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man das bei einer Aufnahme nicht sehen dürfte.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo VU+-Freunde,
ich habe das neueste VTI-Image 5.0 installiert und dann versucht, den SatAngels Keyupdater zu istallieren, was leider misslang! Ich habe die in diesem Thread vorgeschlagene Datei nach "tmp" kopiert und dann manuell installiert. Dabei wird angezeigt, dass die Datei installiert wurde. Bei den Erweiterungen wird jedoch kein entsprechendes Icon angezeigt. Ist diese Datei mit dem neuen Image nicht mehr kompatibel ?
Danke
Webmerlin
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Kopiere dir einfach die entsprechenden Keys nach usr/keys auf die Box. Das geht wesentlich schneller.

Aktuelle Keys findest du in der Datenbase, Stichwort: Minicat´s Keybundle.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Welchen Keyupdater hast du denn installiert ?

satangels-updater-e2-oe2_all auf einen USB , dann VTI Panel , Manuelle Installation von IPKG - Paketen und alles wird gut

anschließend Key Updater (Minicat´s Keybundle ) ausführen und ORF ist hell

Gruß Jagdgott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo Amnesix und Jagdgott,
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich habe das ganze noch einmal durchgezogen und über GUI einen Neustart gemacht und siehe da, es hat geklappt. Ich muss irgendwas falsch gemacht haben! Jetzt ist fast alles paletti. Das neue VTI - Image 5.0 ist aufgespielt, es läuft wieder alles einwandfrei. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es dennoch. Bei der manuellen Bearbeitung der Kanallisten, kann die Funktion "Sender verschieben" nicht mehr aufgerufen werden; oder ist diese Funktion jetzt nicht mehr bei der Menütaste im Editiermodus hinterlegt ?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Doch, diese Funktion ist noch vorhanden.

Du hast den "Expertenmodus" unter Menü -> Einstellungen -> Sytem -> Anpassen eingestellt?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo Amnesix,
Deine Antwort war GOLDRICHTIG ! Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Dank Deiner Hilfe, funktioniert alles wieder einwandfrei. Wegen der TV-Listen muss ich noch eins erklären, ich glaubte, dass mit der Übertragung der Daten von der VU+duo neben den TV-und Radiolisten auch das frühere Image gesichert würden. Nun habe ich einfach die Daten zurückgespielt und musste die Senderlisten nicht mehr neu anlegen. :)

Danke diesem netten und hilfreichen Board!!!
Gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Was ist da los, kein keybundel mehr?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Nein und deshalb funktioniert auch der SatAngels Keyupdater nicht (mehr).
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Wird da noch was funktionierendes kommen?
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Nein. Zumindest nicht von SatAngels bzw. Minicat.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Nimm den TechSat Keyupdater 1.4 der funzt auch! Sogar bei meinen Images. Habe ihn soeben installiert und k..update gemacht!
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo, ich stellte auch fest, dass der Keyupdater nicht funktioniert. Die Fehlermeldung bei der Installation zeigt auf einen fehlenden Ordner bei "Minicats" hin. Leider .....

Gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Minicat hat alles rund um die Keys eingestellt!

Daher funktioniert das ganze nicht mehr, aktuelle Keys per Hand in den entsprechenden Ordner einfügen ist angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben