Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Extra das VTI aufgespielt und getestet... :)

Läuft hier.

Allerdings habe ich ihn mir "händisch" installiert. Soll heißen, dass ich mir die entsprechenden Dateien via FTP auf die Box kopiert habe und die Rechte vergeben habe.

Ich kann dir die Version mal anhängen, die hier läuft...

Datei entpacken und dann siehst du die einzelnen Verzeichnisse, wo die Dateien hinkopiert werden müssen.

Anschließend die Box neu starten.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Habe es so gemacht bekomme aber diese Meldung. Siehe Anhang.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hast du den KeyUpdater davor schon versucht als .ipk File zu installieren?

Weil ich denke, dass die Meldung daher kommt...

Wenn du meine angehängte Version manuell installierst (so wie im ersten Post beschrieben), dann taucht er ganz normal unter den Plugins auf und du kannst ihn aufrufen!
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Ja, so war es. Habe es jetzt hinbekommen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Was hast gemacht? Wäre vielleicht auch für andere User interessant! :)
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Manuelle Installation sieht so aus usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\OpenPanel da sind die Dateien drin.

Übers Panel installiert sieht so aus usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\SAUpdater da sind Daten drin.

Übers Panel hatte ich auch die 1.3 installiert aber nicht deine.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

ich habe die ultimo im netzwerk explorer. ich ich kann von dort auf die interne fp zugreifen und auch auf den ordner conffiguration.da ich noch nichtkann mann da nich per ftp auf die box zugegriffen habe und auch noch nicht weis wie man das macht,kann man den ordner nicht mit kopieren und auf der ultimo einfügen?wenn ja wonfhin in welchen ordnerß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Sorry, aber ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was du da schreibst. :-(

Stelle eine FTP Verbindung zur Box her - dies ist unumgänglich.

Anschließend mein File, welches ich in meinem ersten Post angehangen hab, entpacken. Dann die Files in die entsprechenden Ordner kopieren (via FTP).
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Hallo

ich habe das selbe Problem ich will nach deiner Anleitung gehen Amnesix aber bei mir ist kein Ordner OpenPanel ?

Gruß
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Den musst dir dann selbst erstellen.
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

der ordner erstellt sich von selbst, das selbe problem gibt es bei der open pli 3.0 hab es mit dem ipk installer von tüte probiert ging nicht danach dann die dateien per hand eingefügt ging auch nicht zum schluss 2x ipk nach temp und von dort mit dem dreamexplorer installiert dann ging es
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

Danke jetzt läuft alles ;-)

die Rechte mußte ich nochmal neu vergeben die hat er nicht übernommen .
 
AW: SatAngels Keyupdater und VTI 4.2.0

wo muss ich denn den ordner erstellen?im ordner configuration? und wenn ja in welchen ordnerda oderoder auf meiner internen festplatte ordner usr.da sind unterordner drin lib/opkg/info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben