Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sat server und kabel server verbinden

Sammy67

Newbie
Registriert
4. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen,

ich betreibe ein sat-server mit s02 und hd1 karte mit meinen freunden,mein arbeitskollege betreibt ein kabel-server,
ist es möglich das wir beide server verbinden damit ich meinem nachbar der eine kabelbox hat eine c:line von meinem sat-server gebe und das die kabelbox die
keys sich über meinem server am kabel-server bedient ???

wenn ja sind welche einstellungen zu beachten ??


mfg sammy67
 
AW: sat server und kabel server verbinden

Hi,
ja das ist möglich. Du brauchst 1xreshare von deinem Freund mit Kabel. Bei deinem Nachbar kommt es dann als hop2 an. Gruß Osprey
 
AW: sat server und kabel server verbinden

hallo osprey ......danke für die info...... wir haben beide verbunden und sind auch connected ....
die c:line der kabelbox ist jetzt auch connected und geht auch kurz online für 5 Sekunden und bleibt dunkel .... danach dann nur noch connected ? urück

gruss zurück .... samm67
 
AW: sat server und kabel server verbinden

online ist wenn er gerade ecm anfragt also TV schaut über die Line und connect ist der eigentlich immer. Bekommt der nur für 5 sec ein Bild?
 
AW: sat server und kabel server verbinden

nein garnicht ..... ich muss bestimmt an der einstellung arbeiten ..... nur wo:emoticon-0126-nerd:
 
AW: sat server und kabel server verbinden

Hi,

poste bitte beide CCcam.cfg. Von Server und Client

Grüße
Bombadil
 
AW: sat server und kabel server verbinden

Dann zeig uns mal deine Einstellungen an deinem Server und die c line deines Nachbarn in spoilern.
 
AW: sat server und kabel server verbinden

hallo ...... hier mal die ersten einstellungen .... spoiler ist noch ein fremdwort .:(... ich bin noch frisch in der mat....


( einstellung server.oscam )



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

c:line Client

c: xxx.dyndns.ws 12000 user passwort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
einstellung user im oscam..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------------------------------------------------------------------------------------
cccam cfg einstellung....oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben