Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver qviart ogs 4K Netflix und so möglich?

Ok, dann bleibt wohl nur ein guter Receiver und für die anderen Dinge ein FireTv Stick.

vielleicht gibt es ja irgendwann diese wollmilchsau :)
 
Darauf wirst du noch eine Weile warten müssen. Enigma² und Android passt nicht zusammen. Dabei kommen nur Halbheiten rüber.
 
Ja schade, aber was soll’s, halbes ist auch nicht meins, da bleibe ich lieber bei zwei guten extra Geräten :)
 
Zurück
Oben