Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver mit USB Aufnahme

Nobody is reading this thread right now.
sagt wer?
dann guck dir mal in ruhe die preise für "die anderen" an.
die bewegen sich mitlerweile auch (fast) auf dream niveau.
und das ein-/herrichten einer dream ist kein hexenwerk,
hilfe dazu gibt hier genug im board. und er hat dann wenigstens was solides.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin kompletter Neuling im Bereich Sat ich kenne mich also überhaupt nicht aus. Hatte davor einen Kablel- Anschluss.
Ich suche einen Receiver, der sämtliche HD+ Beschränkungen umgehen kann. Usb-Aufnahme sollte er haben.
Hab mal was gelesen das man eine ältere HD01 oder HD02 Karte braucht?
Hatte zuvor einen Technisat Technistar K1 mit einer Unicam.
Bin um jede Hilfe dankbar.
Warum kaufst du dir nicht einfach wieder einen Technisat Receiver?

Die Bedienung ist ja bei allen ähnlich.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

noch mehr Vorschläge verwirren einen Newbie noch mehr.

Mach eine Preisansage und wir suchen dir das Beste für den Preis. Alles andere ist Quatsch.
Hätte da an 300 - 350 € max gedacht.

Die Bedienung ist ja bei allen ähnlich.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk
Würde am liebsten auch wieder einfach einen Technisat nehmen. Aber ist es dann möchlich auch private HD-Sender aufzunehmen und extern abzuspielen? Beim Kabelanschluss ging das ja ganz einfach mit einer Unicam und der Smartcard von Kabel Deutschland.

WDas ginge dann mit einem Technisat Sat-Receiver, der ein CI-Slot für das Unicam hat, Digit Isio S4, und mit einer HD+ Abokarte. Welche, muss Du mal in der Unicam-Rubrik lesen, wenn sich hier niemand dazu äußert.

Oder Du nimmst das Angebot

da ist alles schon für die beiliegende HD+ Abokarte fertig eingerichtet, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann er auch gleich über dem TV Receiver auf externe Festplatte Aufnehmen...

Oder Du nimmst das Angebot
Mit Rückruf nach hause, weil man nicht weiß wie das ganze funktionniert?

Bei Gigablue ist der günstigste FBC Receiver zu finden.
FBC Receiver? Was ist das wieder???
Außer "FBC Tuner" ist es mir nichts bekannt.
Frag mich aber weitgehend warum er jetzt unbedingt ein Receiver mit FBC Tuner braucht? Außer es dann passend zur sein vorstellungspreis zur erhöhen...

Mit falschen Fuß aufgestanden? Ein FBC Receiver ist ein Receiver mit einem FBC-Tuner, das hast du schön erkannt. Was der TE braucht ist seine Entscheidung. Mein Kommentar war nur eine Ergänzung zu einer Empfehlung die da drüber steht. Also nicht meine Empfehlung ;).

Na dann kann er auch gleich über dem TV Receiver auf externe Festplatte Aufnehmen...

Selbst wenn der TV Aufnahmen macht, was längst nicht immer bei HD+ Programmen möglich sein muss, sind die Aufnahmen meist dann vom TV verschlüsselt worden und nur mit genau diesem TV wiedergebbar und nichtmal mit einem anderen TV des selben Types.

Zurück
Oben