Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver für Polsat und TNK HD

criss43

Ist oft hier
Hallo

Ich suche einen neuen Sat Box in HD bis 250-300 Euro.
Er soll ein Twin Tuner haben so das ich zum beispiel Polsat (hotbird) aufnehmen kann und Rtl (Astra) gucken kann, Time-Shift und Festplatte Anschluss soll er auch haben

Gruß Criss

mit dem Budget könntest du dir eine der neuen 4k Boxen holen....
je nach dem wie du die Karte(n) jetzt betreibst müsstest dann aber OScam als Softcam nehmen

Hallo

Was wehre mit dem,
DreamBox 900 UHD 4K E2 ???
Momentan habe ich eine Manta 9000 HD nur da gibst leider nichts neues mehr, da ist kein OScam oder Softcam drauf und alles geht noch nur die frage wie lange hee. Box macht langsam Probleme.:rage:

Gruß

Criss

Die Tnk Karte geht per Softcam ohne Probleme.
Die Polsat hast du im Modul?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

und die TNK?
Softcam?

ob das alles so vernünftig auf einer komplett neuen Box laufen wird muss sich erstmal zeigen,
wenn es kein UHD sein muss machst du mit einer VU+ Solo2 nichts verkehrt würde ich meinen, oder einer Gigablue Quad+, oder siehe dich in der Kaufberatung um....

Hallo
Danke das wichtiger ein gutes bild, Doppel/Dual Tuner,Time-Shift,

Gruß

Criss

Hallo
Da hab ich noch eine frage
Kann mir jemand erklaren wie ist das mit dem dem Doppel/Dual Tuner?
welche DVB-S muss ich haben ich kann 2 SAT kabel anschlichen in einen Box.
Danke für Tipps

Gruß

Criss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben