Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver Empfehlung

Horst1956

Newbie
Registriert
11. September 2022
Beiträge
5
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
13
Hallo,
ich bin etwas ratlos. Ich habe mir einen Sat receiver bei einem Technikversender gekauft, mit diesem Receiver sollte es möglich sein lt. Beschreibung
über Netzwerk auf z. B. Youtube zugreifen zu können. Hat nicht funktioniert, Hersteller angemailt. Antwort sinngemäß: "Steht zwar drin, funktioniert
aber nicht". Ich war jetzt in 2 Technikkauhäusern: Midiam.... und Medim....., die hatten so etwas z. Z. überhaupt nicht außer ev. über BlueRayPlayer.
Ich suche etwas womit ich Sat-Programme empfangen kann, über Netzwerk auf Mediatheken und Youtube zugreifen kann und über USB etwas
aufnehmen und speichern kann. Kennt jemand so etwas und kann mir ein Gerät empfehlen?
MfG
Hans
 
Ich hätte gedacht das man für unter 200,-Eur so ein Teil bekommen könnte. Das Gerät das ich bei einem namhften Technikversender gekauft
hatte und lt. Beschreibung die Kriterien hätte erfüllen müssen, was sich ja dann als falsch herausgestell hatte, hat ca 55,00Eur gekostet.
 
Zurück
Oben