Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT Receiver CS Client und Festplatte

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

suche einen Sat-Receivier mit HD und eingebauter Fesplatte für Aufnahme.

Sollte CS-Client können.

Ansonsten nichts großartiges.

Am besten wäre eine Liste, die wo das können.....Danke
 
AW: SAT Receiver CS Client und Festplatte

DM800 wäre da wohl die Lösung, soll ja HD sein und eine eingebaute Fstplatte haben dazu CS können.
Die anderen billigeren Lösungen ala Edision Mini, Black Panther etc. können nur externe Festplatten und CS.
 
AW: SAT Receiver CS Client und Festplatte

Wenn die HDD auch extern sein kann, dann würde Ich den Head ML empfehlen. Aber auch der Opticum 403 und 9600 können als Client arbeiten jedoch auch nur mit externe HDD. Für Interne HDD empfehle Ich die DM800 oder ein VU+
 
AW: SAT Receiver CS Client und Festplatte

Also Festplatte muss intern sein....Extern nicht.


Bis jetzt also nur

Dreambox 800
und VU+ aber da wohl Duo da Solo nur extern oder?

Sonst noch welche? Evtl. preisgünstiger?
 
Zurück
Oben