Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat karten auf kabel receiver betreiben?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich bins wieder : )
kann man sat karten auf kabel receiver betreiben nur für CS und nicht zum selber schauen...geht das?

mfg
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

ja es geht , so lange die kabel recivier nicht mit KBW versorgt werden funktioniert es einwandfrei
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

was meinst du mit KBW? Ich hab KD würde es gehen? Ich hab keine andere karte...wenn ich z.B nur ne sat karte benutze mit nem externen reader
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

bei KD ist das möglich! bei kabel UM und KABEL BW nicht!
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

danke...und wie kann ich die karte aktivieren? ich glaube die karte muss in den receiver damit es aktiviert wird..
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

Du kannst dir die Karte auch über CS freischalten lassen. Musst halt einen Peer bitten, seine Lines kurz zu deaktivieren, hatte ich zu Kabelzeiten ach gemacht. Und wenn die Karte freigeschaltet ist musst du 2-3 peers erlauben die Karte per EMM zu updaten. Funzt einwandfrei du kannst CS ja auch ohne TV Anschluss betreiben, die meisten Server arbeiten nach dem schema. Viel Spaß beim sharen...
 
AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

super dass es so klappt..vielen dank für die info...
 
Zurück
Oben