Sat karten auf kabel receiver betreiben?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von metfan, 6. Juni 2009.

  1. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Ich bins wieder : )
    kann man sat karten auf kabel receiver betreiben nur für CS und nicht zum selber schauen...geht das?

    mfg
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.921
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    ja es geht , so lange die kabel recivier nicht mit KBW versorgt werden funktioniert es einwandfrei
     
    #2
  3. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    was meinst du mit KBW? Ich hab KD würde es gehen? Ich hab keine andere karte...wenn ich z.B nur ne sat karte benutze mit nem externen reader
     
    #3
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    bei KD ist das möglich! bei kabel UM und KABEL BW nicht!
     
    #4
  5. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    danke...und wie kann ich die karte aktivieren? ich glaube die karte muss in den receiver damit es aktiviert wird..
     
    #5
  6. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    Du kannst dir die Karte auch über CS freischalten lassen. Musst halt einen Peer bitten, seine Lines kurz zu deaktivieren, hatte ich zu Kabelzeiten ach gemacht. Und wenn die Karte freigeschaltet ist musst du 2-3 peers erlauben die Karte per EMM zu updaten. Funzt einwandfrei du kannst CS ja auch ohne TV Anschluss betreiben, die meisten Server arbeiten nach dem schema. Viel Spaß beim sharen...
     
    #6
  7. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat karten auf kabel receiver betreiben?

    super dass es so klappt..vielen dank für die info...
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.