Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps 4K Sat Receiver mit mehr als 4 Multiboot-Slots?

urbru

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Welcher Sat-Receiver mit HiSilicon-Chip har mehr als 4 Multiboot-Slots? (Oder ist das Image-abhängig?) Gibt es das überhaupt?

SF8008 in Verbindung mit SD-Karte HiSi

Zgemma H17 Twin mit aktuellem Recovery BCM7XXX
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Zgemma H17 Twin einen HiSilicon-Chip drin? Ich meine ein Broadcom?
HiSli-Chip ist mir wichtig, weil auf den übrigen Recis gew. hochwertige Streams nicht laufen, bzw. nur der Ton (oder hat das keinen Einfluss auf den Chip?).
Edit: Mit der Pulse 4k Mini und der Mutant HD60 habe ich keine Probleme, jedoch am Meisten mit der E4 HD Ultra (da laufen gar keine hochwertigen Streams) und mit der AX HD61 habe ich nur Ton, gleiche Config und gleicher Skin.
Danke für Eure Vorschläge. Sowohl die Zgemma wie auch die GB haben aber m.W. Broadcom-Chips drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Multiboot FlashOnline kannst du bis zu 26 Slots auf sd Karte oder Usb Stick nutzen.

Tja, iwie argumentierst du am Thema vorbei! Du solltest dich einmal etwas schlau über 4K-Receiver und 3840p Bildmaterial schlau machen.

Und erst dann wäre eine Antwort auf meine Frage akzeptabel.

Rede doch kein Blech! UHD ist 2160p und da läuft alles auf meiner VU+

Code:
720p (HD-Ready)
1080p (Full-HD)
2160p (4K Ultra HD)
4320p (8K Ultra HD)

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann nun geschlossen werden. Diese unhaltbaren Gehässigkeiten haben keinen Platz in diesem Thread. (Schade, dass der DarkStar nicht helle scheint!)

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest so helle, das ich weiß welche Auflösung ein UHD Stream hat.

Aber das scheint bei dir auch heute noch nicht angekommen zu sein.

Das bestreitet doch gar niemand! Nur, du redest ja absolut am Thema vorbei! Keine Ahnung, um was es überhaupt geht!?

Edit:
Quatsch, bis 2160p laufen bei mir auch alle problemlos! Du hast nichts verstanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen