Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps 4K Sat Receiver mit mehr als 4 Multiboot-Slots?

Natürlich hab ich Ahnung und ich hab dir doch genau das gesagt was du wissen wolltest.

Auf meiner VU+ laufen alles Streams bis 2160p Problemlos, es ist also kein SOC Problem!

Nein, du hast nichts verstanden und redest am Thema vorbei! Sei glücklich mit deiner 4k Zero!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Zero, aber egal.

Wenn ich doch nix Verstanden habe dann Erkläre es mir und den anderen Dummen Forum Usern doch...

Ich weiss nicht, woher das ist, jedenfalls ist es richtig: 'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil'. Ich sage nur noch so viel: Apple TV, Paramount usw. Für mich ist nun endgültig Schluss hier, danke.

Hä? Das sind Streaming Anbieter mit eigenen Appz, die laufen auf keinen E2 Betriebssystem der Welt in 4K. E2 Receiver haben überhaupt nicht das benötigte Hardware DRM dafür.

Da sieht man wieder, wieviel Ahnung du hast, gar keine in dieser Beziehung (was Streaming anbetrifft)!

Na wenn du meinst.

Du faselt Plötzlich von Streamig Diensten dir Widewine oder Playready benötigen, jeder wird dir hier bestätigen können das diese Dienste nicht in 4k auf E2 Receivern laufen.

Du solltest wirklich besser in dieser Beziehung deine Finger von der Tastatur lassen!

So, und nun lasse ich dich mit deiner tollen Erkenntnis ...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann sag mir, was dich interesieren würde. Möchtest du von jedem Anbieter ein Screenshot aus meiner PULSe 4K Mini oder möchtest du ein Ausschnitt meiner Senderliste mit den jeweiligen Screens oder ...?

@urbru
Weder Apple noch Paramount haben 8k.
Die haben max. 4K (2160p)
Bei den Auflösungen gibt immer die vertikale Pixelzahl den Ton an. Nicht die horizontale.
Ansonsten hat @DarkStarXxX recht:
E2 Boxen haben keinen TEE der für Widevine/Playready genutzt werden könnte, da sie dafür gar nicht lizenziert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch z.B. mal interessant, wie Paramount auf einer Box läuft. Also als klassische legale App und nicht als raubkopierter Stream aus Usbekistan

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen