Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat-> IP Plugin für Protek 9900

Ulrik

Newbie
Registriert
1. September 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf dem Protek 9900 openatv 6.1. Leider finde ich das plugin für die SAT-IP-Einstellung nirgendwo.
Ziel ist es über das LAN-Netzwerk den Protek 9900 mit dem Protek 9770 zu verbinden.
Wo finde ich die Einstellung für SAT-IP bzw. welches plugin brauche ich dafür?
Geht das überhaupt?
IPTV interessiert in dem Zusammenhang nicht.
VG
Ulrik
 
Das geht nicht, weil der 9770 keine Linux E2 Box ist und es das Plugin remotechannelconverter nicht gibt.
 
Wozu hat der Protek 9770 den LAN-Anschluss?
Wäre es mit einem weiteren Protek 9900 möglich?
 
Mit jeder anderen Linux E2 Receiver geht das. Dazu benötigt man dann eine Interverbindung und auf der Clientbox
das remotechannelstreamconverter Plugin.
 
Danke für die Info.
Gibt es die Möglichkeit über den Browser und OpenWebIF auf den Protek zuzugreifen und zu gucken?
Wie lässt sich ein Player aktivieren?

Danke für die Info.
Gibt es die Möglichkeit über den Browser und OpenWebIF auf den Protek zuzugreifen und zu gucken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Openwebif kannst du doch testen. Die IP der Box im Browser eingeben.
Und was du mit Player aktivieren meinst, verstehe ich nicht.
 
Hallo suche eine ATV Oscam für die
Protek 9900LX ,oder gibt es keine für diese Box .
Bitte info !

danke
 
Was ein unnötiger Thread, denn für Protek 9900lx gibt es nur Openatv 6.2 oder 6.3 Images.
Und hier ist der Bereich für deinen Receiver
 
Zurück
Oben