Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samygo installiert sich nicht

AW: Samygo installiert sich nicht

@sturmi82

also der Skyperoot geht mit der Firmware T-GFSDEUC 1300.2, habe ich selber getestet, das mit dem 4 mal Neustart ist normal, danach solltest du dich per ftp oder Telnet verbinden können. ( Der USBSTICK ) muss immer im TV drin bleiben sonnst kein root mehr vorhanden.

T-GFSDEUC Downgrade Anleitung:

Wichtig bitte kein noname usb stick verwenden "Brink Gefahr"

Wenn du root hast kannst du ein downgrade machen ist kein Problem.
Die Firmware
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
besorgen und entpacken


TV ausschalten,
USB Stick am PC stecken und den entpackten T-GFSDEUC Ordner komplett auf dem USB kopieren dann den stick wieder im TV stecken und den TV wieder einschalten.

Nun Besorge dir die libFWdowngrade.so von samygo

per FTP die libFWdowngrade.so in das Verzeichnis kopieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann per Telnet rechte vergeben mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann libFWdowngrade ausführen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn du das alles erledigt hast gehst du im OSD Menü auf Firmware update dann wirst du gefragt ob du von USB updaten willst.
dieses mit Ja bestätigen und das update beginnt, nun warten ... warten ... bis der TV neu startet.

Fertig

Danach solltest du OTN im Service Menü wieder abschalten können
wie das geht steht hier https://www.digital-eliteboard.com/...menue-samsung-smarttv-handy-freischalten.html

Ps, wie immer, alles auf eigene Gefahr !!!!!

Gruß
 
hallo,

sorry für die wiederholende Frage
wie kann ich h-serie rooten? (samygo?)
wo bekomme ich die richtigen Dateien

Ich habe schon Erfahren mit F-Serie gemacht, aber für H-Serie finde ich keine Dateien.

Danke für jede Hilfe
 
Zurück
Oben